[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die bei Gladbach wissen mit sicherheit auch, dass diese nummer mit "dann kommt er eben erst nächste saison" hier auch ungern gesehen wäre. Weil man sich dann trotzdem jemanden für die nächste Saison holen müsste und das würde wieder kohle kosten und man hätte dann im nächsten jahr eventuell 2 spieler für die selbe position verpflichtet, wenn marin dann käme.

ich denk schon, dass allofs alles mögliche dran setzen wird, marin schon dieses jahr zu kriegen

Danke. Es nervt schon ein wenig wie Diego hier schon als Jesus vom Osterdeich verehrt wird. Tatsache ist für ich, daß das Spiel leider zu sehr auf ihn zugeschnitten war(Tempoverschleppung um ihn ja anzuspielen). Mit Marin und Özil sind wir offensiv viel variabler. Voraussetzung ist natürlich das wir mit zwei defensiven spielen.

Kein problem!!

die bei Gladbach wissen mit sicherheit auch, dass diese nummer mit "dann kommt er eben erst nächste saison" hier auch ungern gesehen wäre. Weil man sich dann trotzdem jemanden für die nächste Saison holen müsste und das würde wieder kohle kosten und man hätte dann im nächsten jahr eventuell 2 spieler für die selbe position verpflichtet, wenn marin dann käme.

ich denk schon, dass allofs alles mögliche dran setzen wird, marin schon dieses jahr zu kriegen

Natürlich wird Allofs alles versuchen um Marin schon dieses Jahr zubekommen, wenn Gladbach jedoch eine Ablöse fordert die Wir nicht zahlen wollen wird Allofs die auch nicht zahlen und Marin nächstes Jahr eben ablösefrei verpflichten und ihm ein Handgeld geben.

Marin ist maximal 8 Mio wert. Daher, dass er sich klar zu Bremen bekannt hat und sich auf jeden Fall im Jahr 2010 an der Weser befinden wird, dann ist Wert ein wenig niedriger.
Fairer Preis wären 5 Mio + erfolgsabhängige Zusatzzahlungen max 2 Mio!
Ansonsten: 2010 = 0,00 Euronen für BMG

Ich verstehe nicht warum hier seit Tagen über die Ablöse gestritten wird. Fakt ist, dass er zu uns will und wir ihn bekommen werden. Wie hoch die Ablöse dann sein wird, haben wir nicht zu bestimmen und mehr als es hinnehmen können wir auch nicht. Also vergeudet doch nicht eure Zeit mit solchen sinnlosen kommentaren.

Abwarten und Tee trinken ;)

Ich verstehe nicht warum hier seit Tagen über die Ablöse gestritten wird. Fakt ist, dass er zu uns will und wir ihn bekommen werden. Wie hoch die Ablöse dann sein wird, haben wir nicht zu bestimmen und mehr als es hinnehmen können wir auch nicht. Also vergeudet doch nicht eure Zeit mit solchen sinnlosen kommentaren.

Abwarten und Tee trinken ;)

bevor er nicht im werdertrikot aufläuft glaube ich nichts...

der moreno wechsel vor nem jahr hat mich da doch ein wenig vorsichtiger gemacht... aber ich würde mich freuen ohne ende wenn er kommt :)

genauso wie ich mich über moreno freue :)

Das hat ein Wolfsburger im TM.de Forum gepostet:

Quelle: Wolfsburger Nachrichten Print
Auf der Liste ganz oben soll auch wieder Marko Marin stehen. Die Verhandlungen mit Werder Bremen sind ins Stocken geraten und drohen an den Forderungen des Beraters zu scheitern. Dieser meinte, es gebe auch noch andere Interessenten, u.a. der VfL Wolfsburg. Dieser wollte Marin schon im letzten Sommer verpflichten.

Das hat ein Wolfsburger im TM.de Forum gepostet:
Dieser meinte, es gebe auch noch andere Interessenten, u.a. der VfL Wolfsburg.

ja, aber dieser hat jetzt ja auch schon in den medien gesagt,dass er zu werder will und ich glaub nicht, dass die verhandlungen an der abloese scheitern werden ...

also :beer:

Joa ich hoffe es bleibt auch dabei :D
Aber wenn Klaus sich so weit aus dem Fenster lehnt zu sagen dass er auf jeden Fall kommt, dann vertraue ich ihm mal. Trotzdem würde es meine Nerven schonen und einiges an Lesen ersparen wenn das nun mal endlich fix wäre :beer:

nur mal so zum vergleich. für den 21 jährigen kaka hat milan 8mio gezahlt. hier jetzt einen zweistelligen mio-betrag rauszuhauen stünde einfach in keinem verhältnis!

sogesehn gebe ich dir recht, aber erstmal kannst du die zeit früher nicht mit der heutigen vergleichen. guck dir alleine man city an :stirn:

aber andersrum, wer weiß wie marin sich denn entwickelt :lol:

Englische Teams sind anderer Massstab. In meinen Augen muss man eine Ablöse eines Englischen Vereines durch 1,5 teilen, um eine halbwegs realistische, für den Rest Europas, zutreffende Ablösesummer herauszubekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back