[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hätte ich genauso schreiben können... glaubt man mir dann auch, und bezeichnet mich als Insider?

Hast du aber nicht!

Und den Status hat Brain hier nicht wegen solcher Posts. Dieses Insider Gelaber ist hier echt schrecklich, vor allem wenn dabei nur so belanglose Posts rauskommen wie deiner!

BTT:
Das Argument das BMG nächstes Jahr einen unzufriedenen Marin hätte, wenn man auf Vertragserfüllung pocht zieht mMn nicht. Marin will unbedingt zur WM, da kann er sich es nicht erlauben aufgrund von Unzufriedenheit keine anständige Leistung zu bringen. Egal wo er spielt.

Zitat von Schließmuskel1000;445361:
Und den Status hat Brain hier nicht wegen solcher Posts..

Wohl eher wegen Vorhersagen die da sagen, ein Özil oder CA werde niemals nach Bremen kommen ;-)

Das Argument das BMG nächstes Jahr einen unzufriedenen Marin hätte, wenn man auf Vertragserfüllung pocht zieht mMn nicht. Marin will unbedingt zur WM, da kann er sich es nicht erlauben aufgrund von Unzufriedenheit keine anständige Leistung zu bringen. Egal wo er spielt.

Stimmt, aber nach der WM sieht BMG keinen müden Cent mehr für MM.

Wohl eher wegen Vorhersagen die da sagen, ein Özil oder CA werde niemals nach Bremen kommen ;-)

[...]

Stimmt, aber nach der WM sieht BMG keinen müden Cent mehr für MM.

Ja, genau wegen den Aussagen. ;)
Ich bin keiner der irgendwelche User in den Himmel lobt oder Ihnen alles glaubt. Trotzdem bin ich der Meinung das Brain hier schon ein gewisses Standing hat, weil er häufig Artikel aus internationaler Presse rausgesucht und übersetzt hat. Seine Recherchen waren oft gut.
Und ich hab eigl keinen Bock mehr darüber zu reden, aber diese unnötigen Angriffe gegen Ihn, bei jedem kleinen Zitat aus dem Worum der hier gepostet wird, sind häufig unter aller Sau und respektlos.

Zum zweiten Teil:
Ja, aber wie Kaste schon sagte ist es den BMG-Fans wohl lieber Marin trägt einen großen Teil dazu bei die Klasse zu halten anstatt das Geld zu nehmen, weil Sie es scheinbar auch nicht unbedingt brauchen würden. Da ist natürlich wieder ein gewisses Risiko vorhanden, da Gladbach dieses Jahr schon knapp am Abstieg vorbei geschlittert ist.

Was soll eigentlich immer das Brain gebashe. Ich halte ihn auch nicht für einen uber user, aber er hat schon teilweise wissen was andere nicht haben. Bei manchen habe ich den Eindruch dass sie gar neidisch sind, das Brain so ein "standing" bei einigen hat. Ignoriert es doch einfach. ; )

Das muss ich auch noch mal wiederholen.
Wie viele Leute hier neidisch und gehässig sind ist wirklich erbärmlich!
z.B. die letzte Aussage von Brain war nur eine Wiedergabe seiner Meinung und dazu mit einem INHALT und andere Leute, die irgendwie unzufrieden mit sich selbst sind und weder inhaltlich noch sprachlich was zu sagen haben, hacken gleich auf Ihm rum, anstatt aus der Trägheit zu erwachen und selber zu leben.
:wall:

z.B. die letzte Aussage von Brain war nur eine Wiedergabe seiner Meinung und dazu mit einem INHALT...

Das ganze macht er nun schon seit Jahren. Mit dem Unterschied, dass er seine MEINUNG gerne als FAKTEN verkauft

...und andere Leute, die irgendwie unzufrieden mit sich selbst sind und weder inhaltlich noch sprachlich was zu sagen haben, hacken gleich auf Ihm rum, anstatt aus der Trägheit zu erwachen und selber zu leben.
:wall:

:lol:

ich würde weder Hunt, noch Rosenberg abgeben.

Auch Tosic oder Vranjes nicht!!!!!

Bei Rosenberg kann man es nochmal probieren, wenn man denn unbedingt will. Aber mir hat häufig seine Einstellung nicht gepasst.

Um Hunt tut mir es ein bisschen leid, aber irgendwie überzeugte er mich noch nie wirklich. Er hat viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und ich sehe ihn nicht als stark genug um für Werder noch weiter Bundesliga zu spielen.

Der gute Tosic ist ein merkwürdiger Fall. Irgendwie habe ich bei ihm (im Gegensatz zun Hunt) das Gefühl, dass da noch sehr viel unentdecktes Potential in ihm schlummert. Aber man kann auch nicht ewig warten bis er es endlich abruft. Dazu verdient auch ein Tosic zu viel.

Und Vranjes wird bei Werder in "Fussballrente" gehen. Er ist glaube ich einer, der im Kader ganz wichtig für die jüngeren und jungen Spieler ist.

Fazit: Vranjes behalten. Hunt und Tosic muss man eigentlich langsam abgeben. Rosenberg muss man nicht abgeben, aber bei gutem Angebot würde ich ihn abgeben.

Bei Rosenberg kann man es nochmal probieren, wenn man denn unbedingt will. Aber mir hat häufig seine Einstellung nicht gepasst.

Um Hunt tut mir es ein bisschen leid, aber irgendwie überzeugte er mich noch nie wirklich. Er hat viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und ich sehe ihn nicht als stark genug um für Werder noch weiter Bundesliga zu spielen.

Der gute Tosic ist ein merkwürdiger Fall. Irgendwie habe ich bei ihm (im Gegensatz zun Hunt) das Gefühl, dass da noch sehr viel unentdecktes Potential in ihm schlummert. Aber man kann auch nicht ewig warten bis er es endlich abruft. Dazu verdient auch ein Tosic zu viel.

Und Vranjes wird bei Werder in "Fussballrente" gehen. Er ist glaube ich einer, der im Kader ganz wichtig für die jüngeren und jungen Spieler ist.

Fazit: Vranjes behalten. Hunt und Tosic muss man eigentlich langsam abgeben. Rosenberg muss man nicht abgeben, aber bei gutem Angebot würde ich ihn abgeben.

Dem ist nichts zuzufügen!:beer:

Doch ist es!

gebt Hunt die Chance auch mal verletzungsfrei zu bleiben.Ich glaube dann könnte er ein sehr hohes Niveau erreichen.

Leider ist seine Karriere zu einem gewissen Grade durch seine bisherigen Verletzungen determiniert.

Ich wünsche ihm das Vertrauen in die Belastbarkeit seines Körpers zurückzuerlangen.

Und jetzt wieder über Marin bitte

ich ueberhaupt nicht, aber egal.

let's agree to disagree.

sollte hunt's koerper mitspielen, wird er uns noch viel freude machen, und deshalb halte ich es fuer einen fehler ihn abzugeben.

da er allerdings sowieso nicht abgegeben wird, stellt sich die frage eigentlich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back