[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lasst euch von einem Borussen sagen, dass Eberl Marin sicher nicht für 7 Mio. abgeben würde, wie gesagt wirtschaftlich bracuhen wir den Transfer nicht zwingend. Über Rosenberg als Zugabe würde man sich bei uns sicher freuen, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der Bock auf die Borussia hat. Hat er denn nicht vor einigen Wochen erklärt, dass er unbedingt bei euch bleiben will oder täusche ich mich da?

Und Sanogo....bei aller Liebe, bitte nicht...aber wer weiß?

Weiß nicht, wenn Marko bei uns noch einmal die Kurve kriegt, dann bewahrt er uns vielleicht noch einmal vor dem Abstieg, das wäre mehr wert. Und ob Marko sich nach der Saison dann noch an Bremen erinnert sei mal dahin gestellt.

Denke ich auch.
Mit Marin hat man schon länger verhandelt und ist sich klar. Jetzt wird nur noch um die Ablöse zwischen Werder und MG gepokert. Man wird sich in naher Zeit einigen und den Transfer als fix vermelden. Ich denke Morgen oder Dienstag ist es fix.

Rosi ist einfach zu zweikampfschwach und eher als Konterstürmer gut aufgehoben, daher wäre es für beide absolut eine win-win-Situation, die Spekulation über ein oder drei € ist aber eher wenig zielführend, da sollten Eberl und KA das jeweils richtige Maß finden....

Aber es wäe Klasse, wenn sich das Problem Rosenberg so lösen ließe, auch für Rosi, denn als Konterstürmer kann er eher zurück in die Spur finden, zumal er als Einwechselspieler (anders als Almeida), meist auch keine Wirkung zeigt...

Gestern beim Feiern der Mannschaft (in dem "Club am Kuhdamm) habe ich ihn aber nicht gesehen, weiß aber nicht, ob das ein Indiz für irgenwas ist (wenn, wäre es schlecht, denn Diego und Naldo waren auch nicht mit...)...

Lasst euch von einem Borussen sagen, dass Eberl Marin sicher nicht für 7 Mio. abgeben würde, wie gesagt wirtschaftlich bracuhen wir den Transfer nicht zwingend. Über Rosenberg als Zugabe würde man sich bei uns sicher freuen, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass der Bock auf die Borussia hat. Hat er denn nicht vor einigen Wochen erklärt, dass er unbedingt bei euch bleiben will oder täusche ich mich da?

Und Sanogo....bei aller Liebe, bitte nicht...aber wer weiß?

wir hätten da noch tosic und hunt...

Von Brain aus dem Worum:

Es ist nur eine Frage der Zeit bis BMG soweit eingelenkt hat das man sich einigen können wird. Eberl was genau was er von Werder rausholen kann für Marin. Er hat das Pech das sich MM sich auf Werder festgelegt hat, statt den HSV. Gladbach steht vor der der Verpflichtung von zwei Spielern, die nur mit der Marin Kohle realisiert werden können. BMG hat da noch ein bisschen Zeit, aber nicht viel, sonst könnten die flöten gehen. Werder erwartet zeitlich gesehen genau dann die Einigung mit Gladbach wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist. Gladbach ist am pokern, aber die Zeit läuft gegen Sie und das nicht nur weil Marins Vertrag 2010 ausläuft. Deshalb bin ich optmistisch das man sich einigen können wird. Dieser Eiertanz der bisher ähnlich verlaufen ist wie damals mit H96 und den verbal Holigan Ilja Känzig, wird sich diesmal nicht so lange hinziehen, den auch BMG steht unter Zeitdruck bei ihrer Personalplanung.

Von Brain aus dem Worum:

Es ist nur eine Frage der Zeit bis BMG soweit eingelenkt hat das man sich einigen können wird. Eberl was genau was er von Werder rausholen kann für Marin. Er hat das Pech das sich MM sich auf Werder festgelegt hat, statt den HSV. Gladbach steht vor der der Verpflichtung von zwei Spielern, die nur mit der Marin Kohle realisiert werden können. BMG hat da noch ein bisschen Zeit, aber nicht viel, sonst könnten die flöten gehen. Werder erwartet zeitlich gesehen genau dann die Einigung mit Gladbach wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist. Gladbach ist am pokern, aber die Zeit läuft gegen Sie und das nicht nur weil Marins Vertrag 2010 ausläuft. Deshalb bin ich optmistisch das man sich einigen können wird. Dieser Eiertanz der bisher ähnlich verlaufen ist wie damals mit H96 und den verbal Holigan Ilja Känzig, wird sich diesmal nicht so lange hinziehen, den auch BMG steht unter Zeitdruck bei ihrer Personalplanung.

Das hätte ich genauso schreiben können... glaubt man mir dann auch, und bezeichnet mich als Insider?

ich würde weder Hunt, noch Rosenberg abgeben.

Auch Tosic oder Vranjes nicht!!!!!
Nun gebt doch den Jungs die Möglichkeit, die vergangene Bundesligasaison "wett zu machen"....

Wir haben mit Diego, Baumann und Pizarro (ich glaube es fast) 3 Stammspieler, die ersetzt werden müssen.

Man kann doch nicht gleich 7 oder 8 Mann austauschen...:eek: sind wir bei EA Sports???

Hunt würde ich als erstes abgeben. Was war denn die letzten drei Jahre?
Dauerverletzt! Wieviel Jahre will man Ihm noch die Chance geben?:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back