Nun gebt doch den Jungs die Möglichkeit, die vergangene Bundesligasaison "wett zu machen"....
Wir sind nicht die Heilsarmee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun gebt doch den Jungs die Möglichkeit, die vergangene Bundesligasaison "wett zu machen"....
Das hätte ich genauso schreiben können... glaubt man mir dann auch, und bezeichnet mich als Insider?
Das hätte ich genauso schreiben können... glaubt man mir dann auch, und bezeichnet mich als Insider?

Zitat von Schließmuskel1000;445361:Und den Status hat Brain hier nicht wegen solcher Posts..
Das Argument das BMG nächstes Jahr einen unzufriedenen Marin hätte, wenn man auf Vertragserfüllung pocht zieht mMn nicht. Marin will unbedingt zur WM, da kann er sich es nicht erlauben aufgrund von Unzufriedenheit keine anständige Leistung zu bringen. Egal wo er spielt.
Wohl eher wegen Vorhersagen die da sagen, ein Özil oder CA werde niemals nach Bremen kommen ;-)
[...]
Stimmt, aber nach der WM sieht BMG keinen müden Cent mehr für MM.

Die Gladbacher bei TM.de sind ja auch lustig drauf. Rosenberg +5m für Marin.![]()

z.B. die letzte Aussage von Brain war nur eine Wiedergabe seiner Meinung und dazu mit einem INHALT...
...und andere Leute, die irgendwie unzufrieden mit sich selbst sind und weder inhaltlich noch sprachlich was zu sagen haben, hacken gleich auf Ihm rum, anstatt aus der Trägheit zu erwachen und selber zu leben.
![]()

ich würde weder Hunt, noch Rosenberg abgeben.
Auch Tosic oder Vranjes nicht!!!!!

Vranjes würde ich eher behalten als tosic
tosic kam als talent und ist selbst dem nicht gerecht geworden. jedesmal wenn er gespielt hat, hat er sofort gründe dazugegeben wieder ausgewechselt zu werden.

ich würde weder Hunt, noch Rosenberg abgeben.
Auch Tosic oder Vranjes nicht!!!!!
Bei Rosenberg kann man es nochmal probieren, wenn man denn unbedingt will. Aber mir hat häufig seine Einstellung nicht gepasst.
Um Hunt tut mir es ein bisschen leid, aber irgendwie überzeugte er mich noch nie wirklich. Er hat viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und ich sehe ihn nicht als stark genug um für Werder noch weiter Bundesliga zu spielen.
Der gute Tosic ist ein merkwürdiger Fall. Irgendwie habe ich bei ihm (im Gegensatz zun Hunt) das Gefühl, dass da noch sehr viel unentdecktes Potential in ihm schlummert. Aber man kann auch nicht ewig warten bis er es endlich abruft. Dazu verdient auch ein Tosic zu viel.
Und Vranjes wird bei Werder in "Fussballrente" gehen. Er ist glaube ich einer, der im Kader ganz wichtig für die jüngeren und jungen Spieler ist.
Fazit: Vranjes behalten. Hunt und Tosic muss man eigentlich langsam abgeben. Rosenberg muss man nicht abgeben, aber bei gutem Angebot würde ich ihn abgeben.

Und Vranjes wird bei Werder in "Fussballrente" gehen. Er ist glaube ich einer, der im Kader ganz wichtig für die jüngeren und jungen Spieler ist.
Fazit: Vranjes behalten. Hunt und Tosic muss man eigentlich langsam abgeben. Rosenberg muss man nicht abgeben, aber bei gutem Angebot würde ich ihn abgeben.
sollte hunt's koerper mitspielen, wird er uns noch viel freude machen, und deshalb halte ich es fuer einen fehler ihn abzugeben.
Vranjes, Tosic und Rosenberg kosten ja glücklicherweise kein Geld