[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
na ja Lieber Kaste...ich bin schon der Meinung als Werder Fan das wir Ihn brauchen.ich halte Marin für einen außergewöhnlich talentierten Spieler und Er würde ins Bremer Mittelfeld gransdios reinpassen.ich verzichte gerne auf so einen Van der Vaart Transfer (der so oder so sehr sehr unrealistisch ist) und sehe Lieber Marin bei Werder.

Keine Ahnung was KA noch so aus dem Hut zaubert, aber wir benötigen dringend eine Blutauffrischung. Özil spielt nicht Diegos Position, unser Fringser hat möglicherweise nicht mehr die Grudnschnelligkeit und Konstanz um offensiv etwas zu reissen und Jensen + Hunt sind zu oft verletzt.

Eine Systenumstellung wird ja auch schon angedacht und teilweise praktiziert. Ich hoffe ja noch auf einen super 6er aus KA's French Connection und 1-2 offensive Mittelfeldspieler, mal ganz abgesehen von den Vakanzen auf den Aussenpositionen in der Verteidigung.

Marin würde uns für das offensive Mittelfeld sicher gut zu Gesicht stehen.

Marin ist ja auch ein außergewöhnliches Talent. Keine Frage. Aber in der 10er-Position sehe ich ihn noch nicht, Özil brauch vermutlich auch noch ein Jahr. Da wird Allofs wohl noch jemanden anderen im Hinterkopf haben.

na ja wenn wir einen "Richtigen" 10 er noch holen, hätte ich auch nichts gegen.
aber Marin muss man holen, wenn man jetzte die Möglichkeit dazu hat...die Chance wird sich Allofs nicht entgehen lassen.

Na, dann muss Allofs auch etwas hinlegen. Der HSV könnte sicher 12 Mio bezahlen und wenn die noch einmal einsteigen, kann sich Marins Meinung auch schnell wieder ändern und lieber dahin gehen als bei uns zu bleiben. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Ich denke, dass diese Woche gezeigt hat, welcher Verein hier im Norden souverän arbeitet!

Nachdem die Mannschaft nun den DFB-Pokal gewonnen hat und Werder im nächsten Jahr international spielt, wird es wohl höchstens an der Ablöseforderung der Gladbacher scheitern!

Natürlich arbeitet ihr insgesamt besser, mir als Gladbacher sind dann aber diejenigen lieber, die mehr Kohle rüberwachsen lassen!:D

Ich denke, dass diese Woche gezeigt hat, welcher Verein hier im Norden souverän arbeitet!

Nachdem die Mannschaft nun den DFB-Pokal gewonnen hat und Werder im nächsten Jahr international spielt, wird es wohl höchstens an der Ablöseforderung der Gladbacher scheitern!

na ja ich denke der HSV arbeitet auch seriös.
aber bei Werder entwickeln sich talentierte spieler regelmäßig zu spielern mit einer außergewöhnlichen Klasse.Werder hat ein Konzept, wir spielen offensiven Fußball Jahr für Jahr, da gibts kein Zick Zack Kurs.Marin hat sich denke ich bewusst entscheiden für Werder, weil Er weiß was Ihn hier erwartet.
andere Vereine (auch der HSV) sind da mehr Wundertüten, wo Jahr für Jahr sich immer wieder vieles ändert.

wieso seid ihr euch alle so sicher, dass marin quasi schon hier ist? ich glaube KA zieht noch ein anderes Ass aus dem Ärmel, mit dem niemand rechnet.

Ja, Marin und Mr. X.

@NerXdoo86
Der HSV ist momentan nicht gerade der Verein, bei dem ich unterkommen wollte! Die Nummer mit Jol lässt schon tief blicken. Da läuft es hinter den Kulissen nicht so rund, wie man sich das vorstellt. Da ist es bei Werder mit Sicherheit ruhiger und auch langfristig stabiler.

Und ich sag es euch auch gerne nochmal: was Marin heute sagt, muss ihn morgen nicht mehr interessieren und wie ich Allofs kenne, wird er schnell Abstand nehmen, wenn ihm Eberls Ablöseforderung als zu hoch erscheint.

Und ich sag es euch auch gerne nochmal: was Marin heute sagt, muss ihn morgen nicht mehr interessieren und wie ich Allofs kenne, wird er schnell Abstand nehmen, wenn ihm Eberls Ablöseforderung als zu hoch erscheint.

na Kollege dann schauen wir mal.ich bin mir sicher Allofs wird alles Tun um Marin zu verpflichten.aber glaube mir, Wir als Werder Fans verstehen auch die Galdbacher Fans, wo man einfach so ein Spieler wie Marin nicht ziehen lassen will.

Ich persönlich will Marin ja gerne ziehen lassen. Er ist mit dem Kopf eh weg. Allofs ist vernünftig, Eberl ist stur,bin echt mal gespannt wie das ausgeht. Wenn Eberl Marin für 6 Mio ziehen ließe, brennt in Gladbach der Baum.

ps: wir sind ja fast Nachbarn...

Ich persönlich will Marin ja gerne ziehen lassen. Er ist mit dem Kopf eh weg. Allofs ist vernünftig, Eberl ist stur,bin echt mal gespannt wie das ausgeht. Wenn Eberl Marin für 6 Mio ziehen ließe, brennt in Gladbach der Baum.

ps: wir sind ja fast Nachbarn...

Es wird aber ungefähr so kommen. 7 oder 7,5 Millionen + Nachzahlung im Erfolgsfall. Natürlich wird offiziell wahrscheinlich eine Summe verkündet werden, in der die Nachzahlung schon enthalten ist, damit eben nicht der Baum bei euch brennt.

hey kaste ja das stimmt ;) lieber Nachbar.
vielleicht hast du mein lautes Geschrei gehört beim Özil Tor...:grinsen:

OT-Modus an: hab mal in der Weichselstr. gewohnt, jetzt in der Schlesischen, bis dahin konnte ich dich nicht hören. Hast aber schon ne Werder-Kneipe hier, oder?

OK, bin vom verhandeln müde und schlage ein bei 8,5 Mio + 1,5 Mio Nachzahlung und Ablösebeteiligung bei Weiterverkauf.:cool:

Ich würd mich freun den hier zusehn.
Der mit Özil und Özbek stellen dann das neue Deuschland Mittelfeld.;)

Der Junge hat auf jeden Fall ein riesen Potenzial und aus ihm wird nochmal ein ganz großer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back