Mittlerweile glaube ich ja mehr oder weniger fest daran daß Marin nicht mehr seine Meinung ändert, auch nicht wenn wir Samstag verlieren. Werder und GMB werden sich hoffentlich dann auch in den nächsten Tagen bei 8mio + X (erfolgsabhängig) treffen. Wenn nicht werd ich noch wahnsinnig
Ich würde mich sehr über die Verpflichtung freuen und vertraue mal KA das er das Ding schaukelt und auch noch Geld für die restlichen Baustellen übrig hat.
Mal was anderes: Setanta hat eine recht interessante Statistik veröffentlicht ( 22. Januar 2009, Thema war die Messbarkeit von Kreativität bzw. Flair, Technik und Vision/ Weitsicht eines Spielers. Verglichen werden Spieler aus ganz Europa)
Und siehe da in der Kategorie "erfolgreiche Dribblings":
1. Antonio Cassano, Sampdoria, erfolgreiche Dribblings = 69
2. Shaun Wright-Phillips, Manchester City, erfolgreiche Dribblings = 61
3. Stéphane Sessegnon, Paris Saint Germain, erfolgreiche Dribblings = 60
4. Joaquín, Valencia, erfolgreiche Dribblings = 59
5. Marko Marin, BMGladbach erfolgreiche Dribblings = 58
Opta Index
Quelle:
http://www.setanta.com//uk/Articles/Football/2009/1/22/Opta-on-flair-players/gnid-36527/
Was man nun daraus ablesen kann, bzw inwieweit er nur in der 2. Liga solche Werte erreichen kann sei dahingestellt. Ich fand es nur interessant und vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier, auch als kleine Ablenkung von Vorverträgen, mündlichen Absprachen und zu hohen bzw zu niedrigen Ablösesummen