[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Unterhaltungswert lasse ich den Insidern ja.
Ich habe nur den Eindruck, die meisten Insider sitzen im dunklen Keller, sind drogensüchtig und wollen sich einmal wichtig in der Welt fühlen. So richtig obenauf halt. Alle schauen einen an und so.
Und sowas hasse ich.

Wusste ich gar nicht, dass Marin nur noch 1 Jahr Vertrag hat, da würde ich Summen von ca. 8-10 Mio erst recht extrem unangemessen finden.. Mal sehen worauf die sich einigen, ich hoffe das man nicht zu viel für ihn hinblättert. Und zum Brain-Posting: Als ob wir uns einfach so statt Marin, Hleb, Jadson oder Fernandez holen könnten, vorallem für diese Preise. Würde dies realität sein, würde ich diese Spieler allerdings klar bevorzugen.

Mittlerweile glaube ich ja mehr oder weniger fest daran daß Marin nicht mehr seine Meinung ändert, auch nicht wenn wir Samstag verlieren. Werder und GMB werden sich hoffentlich dann auch in den nächsten Tagen bei 8mio + X (erfolgsabhängig) treffen. Wenn nicht werd ich noch wahnsinnig :D

Ich würde mich sehr über die Verpflichtung freuen und vertraue mal KA das er das Ding schaukelt und auch noch Geld für die restlichen Baustellen übrig hat.

Mal was anderes: Setanta hat eine recht interessante Statistik veröffentlicht ( 22. Januar 2009, Thema war die Messbarkeit von Kreativität bzw. Flair, Technik und Vision/ Weitsicht eines Spielers. Verglichen werden Spieler aus ganz Europa)

Und siehe da in der Kategorie "erfolgreiche Dribblings":

1. Antonio Cassano, Sampdoria, erfolgreiche Dribblings = 69
2. Shaun Wright-Phillips, Manchester City, erfolgreiche Dribblings = 61
3. Stéphane Sessegnon, Paris Saint Germain, erfolgreiche Dribblings = 60
4. Joaquín, Valencia, erfolgreiche Dribblings = 59
5. Marko Marin, BMGladbach erfolgreiche Dribblings = 58
Opta Index

Quelle: http://www.setanta.com//uk/Articles/Football/2009/1/22/Opta-on-flair-players/gnid-36527/

Was man nun daraus ablesen kann, bzw inwieweit er nur in der 2. Liga solche Werte erreichen kann sei dahingestellt. Ich fand es nur interessant und vielleicht interessiert es ja noch jemanden hier, auch als kleine Ablenkung von Vorverträgen, mündlichen Absprachen und zu hohen bzw zu niedrigen Ablösesummen :p

Es sollten doch noch bis Samstag weitere verhandlungen gehalten werden. Ist Allofs heute schon wieder in MG oder wann ist er wieder da ?

Zitat von TheBrain
Ein Jadson würde 9Mio€ kosten, Hleb kriegt man für 11Mio€, Fernandez bekommt man sogar für 6-7Mio€ um das Bild mal gerade zu rücken.

Das ist ja mal ein Weltklasse posting. Hleb bekommt man also für 11 Millionen. Selbst wenn das Stimmen sollte sagt das doch gar nichts aus. Luca Toni hat auch nur 11 Millionen gekostet, verdient bei den Bayern aber 10,5 Millionen Euro. Hleb könen wir uns mMn im Gehalt gar nicht leisten + warum sollte der nach Bremen kommen?????
Jadson wurde doch schon längst dementiert. Auch hier bin ich sehr skeptisch das 9 Millionen reichen. Außerdem wird er auch dort wesentlich mehr Gehalt kassieren können als in Bremen.

Das ist ja mal ein Weltklasse posting. Hleb bekommt man also für 11 Millionen. Selbst wenn das Stimmen sollte sagt das doch gar nichts aus. Luca Toni hat auch nur 11 Millionen gekostet, verdient bei den Bayern aber 10,5 Millionen Euro. Hleb könen wir uns mMn im Gehalt gar nicht leisten + warum sollte der nach Bremen kommen?????
Jadson wurde doch schon längst dementiert. Auch hier bin ich sehr skeptisch das 9 Millionen reichen. Außerdem wird er auch dort wesentlich mehr Gehalt kassieren können als in Bremen.

Argh versucht ein Posting doch einmal zu verstehen bevor ihr drüber herzieht. Es ging da um die Vorstellungen der Gladbacher min. 10 Mio für Marin zu bekommen weil er es wert wäre.
Daraufhin gabs ein Posting wieviel Alternativen kosten könnten um mal aufzuzeigen das Marin eben nicht 10 Mio + wert ist

TheBrain hat nie gesagt das Werder an diesen dran ist bzw. intresse hat

naja wenn der HSV wieder mit einsteigt oder auch nur vorgibt diese zu tun , dann wird es teuer und die Tabugrenze wird überschritten und so kommt auch dieser Transfer nicht zu stande

Erstmal braucht Stellingen einen Trainer;) Und solange Marin klar sagt, dass er nur zu Werder möchte, kann einsteigen wer will. Für Diego gab es ja auch mehrere Interessenten und es hat uns ablösemäßig nichts gebracht.

Die Quelle ist doch nur die Welt, das ist das größte Drecksblatt überhaupt (ist ja auch Springer :18: )

Die wollen das ganze jetzt so darstellen, dass der HSV ja eigentlich kein Interesse an Marin gehabt hatte, weil sie nicht raffen das er lieber zu uns will :lol:

Dreckszeitung. Die Links dahin sollte man verbieten. Da steht ohnhin nichts gescheites

Der Hsv hat auch nicht all zu viel Geld zuverfügung, und deswegen wären sie garantier nicht bereit 12 Millionen für Marin zubezahlen.

Argh versucht ein Posting doch einmal zu verstehen bevor ihr drüber herzieht. Es ging da um die Vorstellungen der Gladbacher min. 10 Mio für Marin zu bekommen weil er es wert wäre.
Daraufhin gabs ein Posting wieviel Alternativen kosten könnten um mal aufzuzeigen das Marin eben nicht 10 Mio + wert ist

TheBrain hat nie gesagt das Werder an diesen dran ist bzw. intresse hat

Trotzdem ist das doch totaler Quatsch!

Es muss doch immer das Gesamtpaket stimmen. Toni kostet Bayern in 4 Jahren 50 Millionen Euro. Wenn Marin für 11 Millionen kommt kostet er für 4 Jahre nicht mal 20 Millionen.
Natürlich sind Summen über 8 Millionen einfach zu teuer. Das sehe ich ja genauso. Am besten wäre ein Verrechnungsgeschäft mit Sanogo/Tosic/Vranjes.
Aber man muss auch sehen wer sonst überhaupt zu haben wäre. So viele gibs da nämlich nicht die für Werder in Frage kommen.

Der Hsv hat auch nicht all zu viel Geld zuverfügung, und deswegen wären sie garantier nicht bereit 12 Millionen für Marin zubezahlen.

Das ebenfalls der Springerbrut zugehörige Hamburger Abendblatt hat vor ein paar Tagen berichtet, dass dem HSV ohne weitere Verkäufe nur 11 Millionen zur Verfügung stehen würden - bei Nichterreichen der EL. Aber da kommen dann auch maximal vier Millionen hinzu, einen großen Anteil macht das nicht aus - und dass Stellingen fast das gesamte Transferetat nach Gladbach überweist, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dazu gibt es zu viele andere Positionen, auf denen Handlungsbedarf be- bzw. entsteht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back