Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<--- :applaus::applaus::applaus:

Bei Marin ist es ähnlich gelagert wie bei Merte damals, man hat ihn in der N11 schon gut bearbeitet und KA hat frühzeitig Überzeugungsarbeit geleistet. Marin steht im Wort, darum gehe ich zu 99,9% davon aus, das er sicher 09/10 für Werder dabei ist.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber ich denke, Bam Bam wollte auf das schöne Tor Marins für die Nationalmannschaft hinaus, das als Video eingespielt wird.Ich dachte erst, der gibt auf seiner HomePage bekannt das er zu Werder wechselt![]()

Das wäre ja illegal, das macht man nichtnur wenn man Hoeness heißt
![]()

Zitat von Grün-Weißer;430118:Es ist schon schwer einen Defensivschwachen Özil im Mittelfeld zu haben, aber dann noch Marin dazu... Das geht ja mal gar nicht! Egal ob der von zwei 6ern abgesichert wird oder nicht. Als Ergänzungsspieler für höchstens vier Mio., damit könnte ich ja noch gerade so leben, aber acht-zehn Millionen!?
Wir haben viele Baustellen und Marin würde keine davon schließen... Und da uns dieses Jahr wahrscheinlich einige sehr erfahrene Spieler verlassen, brauchen wir mindestens einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler!!!
Ich hatte mich schon gefreut, dass der HSV so viel für Marin ausgibt und jetzt machen wir das scheinbar![]()
Zitat von Grün-Weißer;430118:Es ist schon schwer einen Defensivschwachen Özil im Mittelfeld zu haben, aber dann noch Marin dazu... Das geht ja mal gar nicht! Egal ob der von zwei 6ern abgesichert wird oder nicht. Als Ergänzungsspieler für höchstens vier Mio., damit könnte ich ja noch gerade so leben, aber acht-zehn Millionen!?
Wir haben viele Baustellen und Marin würde keine davon schließen... Und da uns dieses Jahr wahrscheinlich einige sehr erfahrene Spieler verlassen, brauchen wir mindestens einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler!!!
Ich hatte mich schon gefreut, dass der HSV so viel für Marin ausgibt und jetzt machen wir das scheinbar![]()

Zur Frage nach gestandenen offensiven Mittelfeldspielern. Da haben wir zwei. Jensen und Hunt (trotz seines Alters).
Zitat von Grün-Weißer;430132:Jensen auf jeden Fall. Der hat wenigstens schon eine Saison auf konstant hohem Niveau durchgespielt und in vielen Teilen anderer Saisons sein zweifellos grandioses Können gezeigt. Ich hoffe er bleibt fit, dann sehe ich ihn auf jeden Fall als Stammspieler. Jedoch kann man nicht sicher davon ausgehen.
Und zu Hunt: Der ist für mich kein gestandener Mittelfeldspieler, vor der Saison war er mit Özil in etwa gleich auf, doch Hunt hat sich leider nicht weiterentwickelt...
Glaube kaum, dass nach Marin noch ein OM kommt, wäre auch ein Overkill (auch diese Saqison hatten wir nicht mehr OM, als nach dem Tausch Diego-Marin, aber Aufstellungssorgen eher im DM, Ausnahe leider das 1. Finale), Baustelle danach ist vor allem das DM!!!
Zitat von Grün-Weißer;430128:...Folglich bin ich der festen Überzeugung, dass zwei Marin und Özil keine gesamte Saison erfolgreich Diego ersetzen können. ...

Zitat von Grün-Weißer;430140:Ok, dann ist die Quantität gleich hoch, doch die Qualität wird bei Weitem nicht erreicht. Ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden diese Saison ist mMn, dass wir außer Diego keinen Torgefährlichen Mittelfeldspieler haben. Das haben wir im UEFA Cup Finale ja leider auch gesehen...
Also ich denke, es muss ein gestandener und torgefährlicher Mittelfeldspieler her, der den tödlichen Pass spielen kann. Ok, so einer wird schwer zu finden sein. Dann einen mit Erfahrung der torgefährlich ist und einen der den Mitspieler mal schicken kann und somit den tödlichen Pass in den Rücken der Abwehr spielt! Dann sind wir auch nicht mehr so leicht auszurechnen, was diese Saison ein weiteres gewichtiges Problem war.