Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];428515:Das angebliche Interesse des VfB an Trochowski sagt dafür wieder etwas anderes.
Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind und bleiben der absolute Favorit auf die Marin-Verpflichtung.
Wat seid ihr hibbelig?
Ist das nicht schön! Und dann kommt er zu uns und alle sind soooo glücklich! Ich liebe diesen Transfer-Hickhack.
Frage Ende Juli: "Herr Hoeneß, wen sehen Sie als ernsthaften Konkurrenten zum FC Bayern diese Saison?" Hoeneß (schluckt) mit zittriger Stimme: "Scheiße, auf Werder müssen wir aufpassen, die haben sensationell eingekauft und mir geht die Düse wie nie!"
:applaus::applaus::applaus:

Wat seid ihr hibbelig?
Ist das nicht schön! Und dann kommt er zu uns und alle sind soooo glücklich! Ich liebe diesen Transfer-Hickhack.
Frage Ende Juli: "Herr Hoeneß, wen sehen Sie als ernsthaften Konkurrenten zum FC Bayern diese Saison?" Hoeneß (schluckt) mit zittriger Stimme: "Scheiße, auf Werder müssen wir aufpassen, die haben sensationell eingekauft und mir geht die Düse wie nie!"
:applaus::applaus::applaus:
:applaus:Zitat von [svwbadener];428515:Das angebliche Interesse des VfB an Trochowski sagt dafür wieder etwas anderes.![]()
Ich denke mal wenn Werder das DFB-Pokalfinale gewinnt, dann kommt Marin, wenn nicht, dann kommt er nicht.

Hab ich wohl Recht laut Infopool![]()

Das waren wir damals bei Moreno angeblich auch. Ergebnis ist bekannt...Zitat von [svwbadener];428515:Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind und bleiben der absolute Favorit auf die Marin-Verpflichtung.
Das waren wir damals bei Moreno angeblich auch. Ergebnis ist bekannt...
nee ich glaube wir können mal wieder 8 wochen lang unsere arbeit einstellen und die F5-taste bis zum anschlag strapazieren, da sich das alles noch eine weile ziehen wird denke ich... aber ist ja auch ganz schön. dann ist wenigstens was los 
Bei Marin ist es ähnlich gelagert wie bei Merte damals, man hat ihn in der N11 schon gut bearbeitet und KA hat frühzeitig Überzeugungsarbeit geleistet. Marin steht im Wort, darum gehe ich zu 99,9% davon aus, das er sicher 09/10 für Werder dabei ist.

Es gibt auf der einen Seite eine klare, wörtliche und von Gladbachs Sportdirektor verifizierte Aussage: Marin hat dem Verein gesagt, dass er zu Werder möchte.
Und auf der anderen Seite ganz viele Mutmaßungen über tausend Ecken, dass er sein Fähnchen in den Wind hängen und nochmal umfallen könnte.
Möge jeder selbst entscheiden, welche Variante er für seriöser und wahrscheinlicher hält.