[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das angebliche Interesse des VfB an Trochowski sagt dafür wieder etwas anderes. ;)
Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind und bleiben der absolute Favorit auf die Marin-Verpflichtung.

Wat seid ihr hibbelig?

Ist das nicht schön! Und dann kommt er zu uns und alle sind soooo glücklich! Ich liebe diesen Transfer-Hickhack.

Frage Ende Juli: "Herr Hoeneß, wen sehen Sie als ernsthaften Konkurrenten zum FC Bayern diese Saison?" Hoeneß (schluckt) mit zittriger Stimme: "Scheiße, auf Werder müssen wir aufpassen, die haben sensationell eingekauft und mir geht die Düse wie nie!"

:applaus::applaus::applaus:

Wat seid ihr hibbelig?

Ist das nicht schön! Und dann kommt er zu uns und alle sind soooo glücklich! Ich liebe diesen Transfer-Hickhack.

Frage Ende Juli: "Herr Hoeneß, wen sehen Sie als ernsthaften Konkurrenten zum FC Bayern diese Saison?" Hoeneß (schluckt) mit zittriger Stimme: "Scheiße, auf Werder müssen wir aufpassen, die haben sensationell eingekauft und mir geht die Düse wie nie!"

Ich dacht Wurst(d)ul(l)i hört auf :lol:

Wat seid ihr hibbelig?

Ein Traum...:) :applaus:

Zitat von [svwbadener];428515:
Das angebliche Interesse des VfB an Trochowski sagt dafür wieder etwas anderes. ;)

Eigentlich nicht wirklich. Wenn der HSV Interesse an Boro hat, kann das bedeuten, dass der HSV Interesse an einer Alternative zu Marin hat. Wenn der VfB Interesse an Trochowski hat, heißt das nicht, dass der HSV ihn abgeben will. Es ist auch nicht gleichbedeutend mit "wir brauchen mit Boro einen Troche-Ersatz".

Achja: Boro zum HSV => Passt nicht. Meine Meinung, auch wenn´s OT ist.

Zitat von [svwbadener];428515:
Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind und bleiben der absolute Favorit auf die Marin-Verpflichtung.
Das waren wir damals bei Moreno angeblich auch. Ergebnis ist bekannt...
Ich denke wenn wir nächste Saison nicht international spielen, kommt der HSV wieder ins Gespräch. Wir werden es erleben. Also bitte "Gras fressen" und den Pott inkl. Marin nach Bremen holen!

Wir können eh erst recht wenig über eventuelle Transfers sagen,wenn wir wissen ob wir international vertreten sind ode halt nicht.

(ich denke nicht dass eine Uefa Cup teilnahme im allgeimeinen großartig als Pluspunkt für Neuverpflichtugen dient.da ist die champions league schon ein ganz ander faktor.)
wie gesagt im Fall Marin Er hat Werder die Zusage gegeben ubabhängig von der Uefa Cup teilnahme. jetzt ist Werder gefragt mit Gladbach ne gute Lösung zu finden.DIE Sache kommt nach dem DFB Pokal (unabhängig Vom ausgang) richtig in Bewegung (wie es heute auch im kicker stand)

huh... die transferperiode ist ja jetzt schon in vollem gange.
aber ich habe irgendwie angst, dass er dann doch am ende in hamburch landet und werder nur benutzt wird, um den preis hoch zu treiben.
bei der PK morgen wird es sicher nur um diego gehen und nicht um irgendwelche transfers. als wäre es mal so einfach bei werder :rolleyes: nee ich glaube wir können mal wieder 8 wochen lang unsere arbeit einstellen und die F5-taste bis zum anschlag strapazieren, da sich das alles noch eine weile ziehen wird denke ich... aber ist ja auch ganz schön. dann ist wenigstens was los :D

Bei Marin ist es ähnlich gelagert wie bei Merte damals, man hat ihn in der N11 schon gut bearbeitet und KA hat frühzeitig Überzeugungsarbeit geleistet. Marin steht im Wort, darum gehe ich zu 99,9% davon aus, das er sicher 09/10 für Werder dabei ist.

ich bin mir ziemlich sicher, dass er zu uns kommt. wenn man sich die kommentare von den hamburgern durchliesst, dann weiss man doch, dass die den marin schon abgeschrieben haben.

Bei Marin ist es ähnlich gelagert wie bei Merte damals, man hat ihn in der N11 schon gut bearbeitet und KA hat frühzeitig Überzeugungsarbeit geleistet. Marin steht im Wort, darum gehe ich zu 99,9% davon aus, das er sicher 09/10 für Werder dabei ist.

:tnx:

Es gibt auf der einen Seite eine klare, wörtliche und von Gladbachs Sportdirektor verifizierte Aussage: Marin hat dem Verein gesagt, dass er zu Werder möchte.

Und auf der anderen Seite ganz viele Mutmaßungen über tausend Ecken, dass er sein Fähnchen in den Wind hängen und nochmal umfallen könnte.

Möge jeder selbst entscheiden, welche Variante er für seriöser und wahrscheinlicher hält.

:tnx:

Es gibt auf der einen Seite eine klare, wörtliche und von Gladbachs Sportdirektor verifizierte Aussage: Marin hat dem Verein gesagt, dass er zu Werder möchte.

Und auf der anderen Seite ganz viele Mutmaßungen über tausend Ecken, dass er sein Fähnchen in den Wind hängen und nochmal umfallen könnte.

Möge jeder selbst entscheiden, welche Variante er für seriöser und wahrscheinlicher hält.

Ist vielleicht sehr weit hergeholt, aber mich stört an der Geschichte, dass es nicht Marin war, sondern Eberl, der sich mit Bremen verplappert hat.
Marin hätte es ganz egal sein können, ob der Verein bereits bekannt wird, Eberl zieht sich natürlich die Hose ganz weit nach unten, wenn er dem anderen Verein die klaren Absichten des Spielers verrät.

Wenn er allerdings mit dem HSV weiter ist, macht es eigentlich Sinn nochmal auf Werder Bremen anzuspielen und noch schlauer: das Ganze vor dem DFB-Pokal-Endspiel zu erzwingen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back