[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kann nicht dein Ernst sein, oder läßt du dich und deine Marktwerte hier von der allgemeinen Stimmung beeinflussen?

Sanogo wird Werder nie im Leben für unter 4 Mio verlassen
Tosic sicher nicht für unter 2-3 Mio

hm in der Bundesliga wird bestimmt kein Verein 4 Mio für Sanogo zahlen.
Eventuell kommt mal ein angebot aus Frankreich oder aus der Wüste.
ich wäre verdammt froh wenn Wir sanogo nächstes Jahr nicht mehr im Kader hätten, nur es muss mal ein sinnvolles angebot reinkommen.wäre schon wünschenswert wenn Wir der Personalie Marin mit Sanogo verrechnen könnten,auch wenn wir für Marin dann 8 Mio € zahlen würden...Sanogo wird Werder nicht mehr sportlich helfen können!

Allofs wird denke ich auch nicht 10mio direkt zahlen. So ein deal wie Pala angesprochen hat, ist realistischer. Haben wir bei Özil ja auch gemacht. 8Mio cash und 500k pro Saison wenn man was erreicht.

Das kann nicht dein Ernst sein, oder läßt du dich und deine Marktwerte hier von der allgemeinen Stimmung beeinflussen?

ich würde das sofort unterschreiben und zwar aus dem Grund, dass wir zwei Spieler von der Gehaltsliste streichen könnten.
Sanogo hat inzwischen bei drei Vereinen bewiesen, dass er langfristig in der Bundesliga nicht trifft, warum sollte jemand mind. 4 Mio für ihn bezahlen?

Diesen Marktwert sehe ich bei beiden nie im Leben. Und nur weil Allofs viel zu viel für Bouba bezahlt hat, heißt das nicht, dass er so einen großen Teil zurück bekommt.

Die Frage wird sein... bleibt Werder weiter auf Sanogo sitzen oder kommen sie einem Interessenten stark im Preis entgegen.

Spätestens nach seiner wiederholt schlechten Einstellung auch bei Hoffenheim kann man für so einen Spieler jedenfalls keine 4 Mio mehr beanspruchen. Von Tosic mit 2-3 Mio ganz zu schweigen..

Diesen Marktwert sehe ich bei beiden nie im Leben. Und nur weil Allofs viel zu viel für Bouba bezahlt hat, heißt das nicht, dass er so einen großen Teil zurück bekommt.

Die Frage wird sein... bleibt Werder weiter auf Sanogo sitzen oder kommen sie einem Interessenten stark im Preis entgegen.

Spätestens nach seiner wiederholt schlechten Einstellung auch bei Hoffenheim kann man für so einen Spieler jedenfalls keine 4 Mio mehr beanspruchen. Von Tosic mit 2-3 Mio ganz zu schweigen..

Frankfurt hat letzte Saison schon 3,5Mio geboten, das war Werder aber eindeutig zu wenig, dazu sollte man immer die Summe nehmen, die Hoffe hätte bezahlen müssen.

Tosic ist LV, LV´s sind nicht sehr häufig, dazu hat er einige gute inter. Spiele gemacht. Gerade in Frankreich und England steht er noch relativ hoch im Kurs.

Ich hoffe mal, dass irgendein französischer oder englischer Club noch nicht erkannt hat, wie schwach Sanogo diese Saison war.

Dann wären ~5 Mio. für den drinne.

Glaube aber nicht, dass es so viel wird. Ich denke, der wird uns für 2-3 Millionen verlassen. Innerhalb der Bundesliga wohl nur zu einem kleineren Club. (Bochum etc...)

Gleiches gilt wohl für Tosic.

Ich hoffe mal, dass irgendein französischer oder englischer Club noch nicht erkannt hat, wie schwach Sanogo diese Saison war.

Dann wären ~5 Mio. für den drinne.

Glaube aber nicht, dass es so viel wird. Ich denke, der wird uns für 2-3 Millionen verlassen. Innerhalb der Bundesliga wohl nur zu einem kleineren Club. (Bochum etc...)

Gleiches gilt wohl für Tosic.

Sanogo sowie auch Tosic würden uns wohl nicht in Richtung Mittelmaß verlassen, davon ist auszugehen. Bei Sanogo wohl dann eher ein Arabischer Verein, Tosic hat wie gesagt in Frankreich einen sehr guten Ruf.

Wichtig ist, dass beide gehen und Werder nicht noch eine Saison versucht, ihnen ihre angebliche Leistungsstärke zu entlocken. Ob dann 1 Mio. mehr oder weniger, ist mir eigentlich Wurscht.

Und nun wieder zu Marin...

genau beantowrtet mir mal liebe rdi efrage ob er uns was bringt weil ich kenne ihn eigenltihc kaum nur ein wenig aus der sportschau :D

Bitte klärt mcih etwas auf

Marin stellt Gladbach vor vollendete Tatsachen

Marko Marin wechselt wohl von Mönchengladbach nach Bremen

Marko Marin steht vor einem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu Werder Bremen. Der Mittelfeldspieler erklärte nach einem Treffen mit Gladbachs Sportdirektor Max Eberl: "Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich Borussia verlassen möchte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Eberl war da ein wenig gesprächiger "Marko hat mich informiert, dass er nach Bremen wechseln will", zitiert der "Express" den Sportchef. Marins Vertrag in Mönchengladbach läuft eigentlich noch bis zum Sommer 2010.

http://sport.t-online.de/c/18/82/25/54/18822554.html

Bei aller Liebe, und so gerne ich Marin auch in Bremen sehen würde, aber alles über 8Mio wäre einfach zuviel... Aber ich denke das wird auch K.A. wissen.

@ JenSch

Was zuviel ist, weiß man meistens hinterher...

Wenn wirklich der H?V an ihm richtig dran war, und er kommt zu uns, ist er mir jedenfalls seeeeehr symphatisch...;)

Boah so langsam nimmt der Kader für die nächste Saison ja gestallt an. Marin vor Wechsel zu Bremen, Mandzukic in Verhandlungen ! Super arbeit KA wenn die beiden kommen :applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back