[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Marin sein Kommen von der kurzfristigen Erscheinung des Einzuges in die zweite Qualifikationsrunde der Europa-League abhängig macht, dann wäre das von ihm äußerst kurzsichtig gedacht.

Auch wenn der Vergleich nicht ganz passend ist: Bayern hat auch ohne Champions League Ribéry und Toni verpflichtet.

also ich denke schon das Marin zu Uns wechselt und Er das jetzt nicht von der Uefa cup teilnahme entscheidet.nächste woche machen wir Unsere Teilnahme auch perfekt...und diese woche den Marin Transfer :grinsen:

Ich würde sofort ´ne Wette eingehen das der Wechsel nicht vorm Pokalsieg bekannt gegeben wird!!!...vorrausgesetzt wir gewinne auch...

edit: ich würde es Marin auch zutrauen das er zum HSV geht weil die International spielen.
Ich weiß zwar nicht wie Marin so tickt...aber ich kann mir gut vorstellen das ein junger Spieler wie er sich von der Aussicht International zu spielen beeinflussen lässt...ís nur ´ne Vermutung!!!

Na ja, ob Der wechel jetzt vorm Pokalspiel oder nachdem pokal spiel bekannt gegeben wird ist mir schnurz...hauptsache wir können Lesen AUF DER Werder HOMEPAGE ...Werder verpflichtet Marin!

Alles natürlich nur Spekulationen, aber mein Gefühl sagt mir, dass Marin nicht kommt - es werden eher wieder Spieler werden, die hier keiner so auf dem Zettel hat. Irgendwie passt es für mich nicht in das "ursprüngliche Transferkonzept" einen Marin zu holen, bei dem man nicht weiß, wohin sein Weg geht und wieviel er eigentlich wirklich Wert ist.

Es scheint aber auch eben nicht einfacher geworden zu sein gute Leute für angemessenes Geld zu finden. Ein Marin ist ja bereits obenauf, von allen in den Himmel gelobt (und deshalb sehr teuer für sein Alter und das, was er bisher zeigen konnte).
Bisher war es doch eher das Konzept, Spieler von der Bank zu holen und diese zu Weltklasseleuten zu machen. Ob das wieder gelingt? Mit Marin ausgeschlossen - entweder trumpft er auf - wird weiter in den Himmel gelobt (das wäre allerdings nicht die Riesenüberraschung wenn er auch hier gut spielt) - oder aber er spielt eine miese Saison (nicht auszudenken, was dann hier los ist...)

Fazit: Ein Marin bringt eine hohe Erwartungshaltung der Fans mit sich, jeder erhofft sich großes, seine immer wieder gezeigte Klasse. Jemand aus der Versenkung hingegen kann nur gewinnen - denn von ihm wird am wenigsten erwartet.

Also warum unbedingt Marin, warum unbedingt jemand, auf den alle Augen stets gerichtet sein werden?!

Shadow

glaubst du, auf jeden anderen teuren mittelfeldneuzugang wären keine augen gerichtet?

Also warum unbedingt Marin, warum unbedingt jemand, auf den alle Augen stets gerichtet sein werden?!Shadow

Warum Marin...Weil der Junge unglaubliche Fähigkeiten mitbringt für nen so jungen spieler.und Er seit 2 Jharen bei Gladbach andeutet, dass Er ein ganz Großer wird.ich beobachte Marin seit 2 Jahren, auch wo Er noch mit Gladbach in der 2 Liga gespielt hat.ich hab selten ein spieler gesehen, der solche Dribblings eingehen kann, Wie der Junge das macht.Der ist in 1:1 situation bärenstak (stärker als Diego) und kann jede Abwehr in der Bundesliga schwindlig spieler,wenn man auf Ihn setzt (anders als H.Meyer in Gladbach).für mich wäre Seine Verpflichtung in der Kategorie von Klose damals einzuordnen...wenn man Ihn verpflichtet notfalls auch für 12 Mio€...damit mmacht man definitiv nichts falsch.

Marin ist ein richtig Guter und ich hoffe auf die Verpflichtung.

Vor allem besteht dann ja auch die Möglichkeit, vielleicht mal das System ein wenig umzustellen.
Ich hoffe dann auf ein 4-5-1. Gerade auch weil Özil und Marin defensiv ziemlich schwach sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back