[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denke Sonntag wissen wir mehr, wenn die Bundesliga Saison dieses Jahr auch schon wieder zuende ist. Bis dahin bleibt nur abzuwarten was mit Marin passiert, denke aber schon das er wenn er innerhalb der Bulli wechselt zu uns kommen wird. Gründe dafür: Man sieht wie gut sich Spieler hier entwickeln. Um nur ein Beispiel zunennen Özil.
Unser konzept ist offensiv Spiel und da wirde Marin super rein passen.
Wenn Diego weg ist könnte man die Formation auf doppel sechs umstellen und MM und Özil wirden die offensive Rollen übernehmen

Alle die das Argument "zu jung" vorbringen, sollen mal nachgooglen wie alt die Offensive bei Donezk gestern war, die ja bekanntlich den Cup geholt haben.

Luiz Adriano 22

Fernandinho 24

Willian 21

Jádson 25

Ilsinho 23

Durchschnitt: 23

Alter ist also relativ und wenn Mesut gestern einen Marin an seiner Seite gehabt hätte, wäre das Spiel auch anders gelaufen.

Meint ihr er würde auch kommen, wenn wir nicht international spielen sollten? Evtl. schwenk er ja nach ner Niederlage im Pokal noch zu Leverkusen um :D ... und ob der HSV nun gänzlich aus dem Rennen ist?

Wäre ja auch komisch wenn sie seinen Wechsel erst nach dem ersten Spieltag der nächsten Saison bekannt geben. :-D

Sowas ist bei Werder ja in letzter Zeit öfter mal vorgekommen:D
Im Ernst, ich hoffe, dass das mit Marin und den anderen Neuverpflichtungen schnell über die Bühne geht, damit unsere Neuen endlich mal die komplette Vorbereitung mitmachen können. Da ist mir in den letzten Jahren zu viel erst im August passiert.

Tja, leider werden Özil, Böhnisch und Marin (so denn er bei uns anheuert) im schlimmsten Fall erst in der dritten Juli Woche wieder ins Training ansteigen, da Sie bei der U21 EM spielen. Das wird dann wohl nichts mit komplette Vorbereitung mitmachen. :(

entweder kommt er zu uns weil er weiß wie er sich hier entwickeln kann, oder garnicht...

aber garantiert wird das nicht mit dem pokalspiel zusammenhängen

Entweder er kommt auch wenn wir nicht international spielen und macht es nicht von dem Leverkusen Spiel abhängig oder er kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Also wenn man da nächste Woche hinfährt und nur noch über die Ablösehöhe diskutieren muss, dann steht ein Entschluss doch schon fest, wie es überall geschrieben steht. Gegen den HSV, für uns. Marin hat sich gegen den HSV entschieden, weil er bei uns sportlich die besseren Perspektiven sieht. Wir sind einfach erfolgreicher, national und international. Das hat nix mit dem Pokalspiel zu tun. Werder ist immer für Europa und einen Titel gut, da stehen die Hamburger weit hinten an. Das wird man ihm klargemacht haben und er konnte sich im direkten Vergleich davon überzeugen. Zudem wird man über Perspektiven gesprochen haben, wie sieht z.B. ein Werder 2009/2010 aus. Eine Verpflichtung Marins wäre eine prima Sache. Ich würde allerdings auch nicht mehr als 7-8 Mio. bezahlen, vielleicht noch eine Erfolgsprämie am Ende der nächsten Saison. Das Preis-Leistungverhältnis passt sonst nicht. Da gibt es dann auch sicher noch andere, gleichwertige Spieler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back