[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder ist immer für Europa und einen Titel gut, da stehen die Hamburger weit hinten an.

Nun wollen wir aber auch mal nicht alles durch die grün-weiße Brille sehen. Der HSV war diese Saison grundsätzlich besser. Die Tabelle lügt nicht. Das wir bei den 4 Derbys die Nase vorn hatten, kann darüber nicht hinwegtäuschen.

Wenn Marin uns dem HSV vorzieht, dann mMn eher aufgrund des Spielsystems, der familären Atmospäre etc. Ansonsten steht uns der HSV in sportlicher Hinsicht aktuell nämlich in nichts nach und hat insgesamt wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten.

nö ... wenn heute nicht ein weltwunder passiert ist dort erstmal sparen angesagt

Naja, man sollte meinen, dass Sie letzte Jahr einen gewissen Transferüberschuss erzielt haben und das Geld noch nicht reinvestiert ist...
Die Graupen, die im Winter kamen, sind kumuliert keine 8 Mille Wert... Da sollte schon noch der ein oder andre Groschen in der Schatulle sein, den Didi verblasen kann...

Nun wollen wir aber auch mal nicht alles durch die grün-weiße Brille sehen. Der HSV war diese Saison grundsätzlich besser. Die Tabelle lügt nicht. Das wir bei den 4 Derbys die Nase vorn hatten, kann darüber nicht hinwegtäuschen.

Wenn Marin uns dem HSV vorzieht, dann mMn eher aufgrund des Spielsystems, der familären Atmospäre etc. Ansonsten steht uns der HSV in sportlicher Hinsicht aktuell nämlich in nichts nach und hat insgesamt wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten.

Der HSV war sicher konstanter aber nicht besser! Die Ergebnisse gegen den HSV lügen auch nicht!

Diego einnahmen = Marin+Stürmer+einen erfahrenen Mittelfeldspieler! ( Natürlich wird das nicht alles von dem Diego Geld möglich sein aber es gibt ja auch noch weitere Abgänge wie Sanogo etc. )

wenn wir nächste Saison tatsächlich mit Özil und Marin spielen, dann benötigen wir unbedingt noch zwei erfahrene und sehr gut DMs, da die beiden defensive kaum stattfinden

Dann wird bzw. muss Werder mit der Doppel 6 spielen oder sogar 4-5-1

nö ... wenn heute nicht ein weltwunder passiert ist dort erstmal sparen angesagt

na ja bei allem Respekt vor dem Uefa Cup...aber bis zum Viertelfinale verdient man da höchstens ne Pommes+Currywurst und dazu ein Glas Mineralwasser, um mal dies auf das Geld im Fußball zu beziehen.

also Wenn Marin zu Bremen wechselt,weil Er weiß dass Er sich hier auf gutem Niveau, aber ohne so großen Hickhack um seine Person sehr gut entwickeln kann.Werder spielt offensiven Fussball und das kommt Marins spielweise genau entgegen.

na ja bei allem Respekt vor dem Uefa Cup...aber bis zum Viertelfinale verdient man da höchstens ne Pommes+Currywurst und dazu ein Glas Mineralwasser, um mal dies auf das Geld im Fußball zu beziehen.

Wenn ich mich recht entsinne hatten wir damals mit dem erreichen des Halbfinals gegen Espanyol schon mehr eingenommen, als mit dem erreichen des Viertelfinals in CL. Zumindest wurde so etwas verlautbart.

Hinzukommen die fernsehträchtigen Spiele gegen Mailand, den HSV und Udine. Die Teilnahme am Finale wird auch ordentlich was in die Kassen gspült haben.

na ja das man im Uefa Cup drastisch weniger einnimmt,als mit der Champions League ist bekannt.Ein Uefa Cup Finale ist vom finaziellen Aspekt her, so wie das erreichen des Viertelfinals in der Champions League.
also der UEFA Cup ist in den letzten Jahren einfach total von der Attraktivät in den Keller gerutscht und die Champions League ist immer mehr gewachsen.vor 15 Jahren war der Unterschied zwischen der Königsklasse im europäischen Klubfussball und dem Uefa Cup längst nicht so weit auseinander wie es heutzutage der Fall ist.Das hat man bei der UEFA mittlerweile auch drastisch gemerkt,deswegen versucht man jetzt durch die Europaliga die beiden Wettbewerbe wieder enger zusammen zu bringen. (sorry für OT)

ich mein ich hatte mal gelesen das für den uefa cup sieg 3.000.000 gezahlt werden und für den zweiten finalteilnehmer 1.500.000 . ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back