Ja? Hat er das?Also ehrlich gesagt finde ich, dass 8 Mio. ein Schnäppchen wären und 10 nicht zu viel... ...Er hat jetzt 2 Saisons in der BuLi überzeugt...
Also "überzeugt" hat er in meinen Augen noch in keinster Weise. Auch von einem Schnäppchen bei 8 Mio`s zu reden, halte ich für sehr überzogen.
Wenn man bedenkt, daß man seinerzeit 5 Mio`s für einen Pfälzer hingelegt hatte, der bereits Vize-Torschützenkönig einer WM war und man knapp 8 Mio`s für jemanden zahlte, der bereits die CL gewann und daran durchaus großen Anteil hatte, sind die momentan kursierenden Summen für Marin zumindest diskussionswürdig.
Grundsätzlich würde ich eine Verpflichtung durchaus begrüßen, da ich auch der Meinung bin, daß man aus ihm einiges rauskitzeln könnte. Allerdings ist das ganze an einen große Portion Hoffnung geknüpft, da er im Grunde noch keine wirklich konstant gute Saison in der 1.BL vorzuweisen hat.
Für ihn spricht natürlich, daß er keinerlei Sprach- oder Klimaumstellungsprobleme hätte.
Eine Ablöse im Bereich um die 8 Mios wäre in meinen Augen vertretbar. Alles was sich im zweistelligen Bereich befindet zu viel, da er dieses (momentan) noch nicht rechtfertigt.
!