S
Spitzenreiter
Guest
Lobt den Tag man nicht vor dem Abend. Wer war nicht alles schon fast in Bremen und tauchte dann doch woanders auf? Wäre gut, aber noch ist gar nichts fix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir jedoch fehlt, ist der Denker und Lenker. Vllt kommt er ja mit einen neuen DM. Marin kann dies jedenfalls nicht übernehmen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Marin doch nicht zu uns wechseln wird, zumindest isses noch alles andere als ziemlich sicher. Die letzten Aritkel klingen ja jetzt mal alle ganz anders als der vom Kicker. Naja, ich würde mich zwar freuen, wenn wir ihn bekommen, aber irgendwie würde ich es auch begrüßen, wenn wir ihn nicht bekommen, und dafür einen anderen Spielertypen als Diego Ersatz holen.
Erst wird hier gehypted wie sonst was und dann sagt KA völlig angegriffen und angepisst, dass nichts fest stünde, plötzlich dementiert auch Marin. Das ist doch so offensichtlich.
Erst wird hier gehypted wie sonst was und dann sagt KA völlig angegriffen und angepisst, dass nichts fest stünde, plötzlich dementiert auch Marin. Das ist doch so offensichtlich. Zum einen will man Gladbach nicht schädigen, zum anderen wäre es ziemlich blöd, Marin zu kaufen, bevor Diego weg ist, weil sich die anderen Vereine dann sagen: "Ach, die haben schon den Nachfolger, dann wollt ihr Diego wohl wirklich abgeben, dann zahlen wir auch nicht so viel." o.ä. Wäre ziemlich unklug. Wenn Gladbach heute gewinnt und Diegos Wechsel fix ist wird KA auch ein bisschen offener mit dem Thema umgehen und dann wird man ihn sicherlich bald in Bremen sehen.
.Anfang nächster Woche wird sich die Diego-Sache klären, und dann wird auch die Marin-Sache geklärt sein.
der WK artikel hört sich echt negativ an..und Allofs ist meistens Keiner der da Irgendwie lügt.keinen kontakt zu marin.wäre verdammt schade, wenn man den Jungen nicht im Blick hat.nachdem kicker artikel war ich wirklich erstaunt, da muss der kicker wohl viel rein intepretiert haben...sehr sehr ungewöhnlich für den kicker,die da wirklich meist sauber drin arbeiten.
Die hier ins Spiel gebrachten 10 Mio wäre definitiv zu viel.
Das seh ich anders. 10 Mille für ein deutsches Mittelfeldtalent, noch dazu Nationalspieler sind viel, aber in Ordnung.
Hätten dann zusammen mit Özil ein in Punkto Technik unübertreffbares Mittelfeld.
Finde 10 Mio einfach ein zu hohes Risiko. Die technischen Fähigkeiten von Marin stehen ausser Frage, allerdings hatte er noch nicht die Möglichkeit zu beweisen, dass er Konstanz auf hohem Niveau anbieten kann.
Finde das Risiko insofern überschaubar, dass er noch sehr jung ist und er schon extrem schlecht spielen müsste, dass man ihn in 3 Jahren nicht mit sehr überschaubarem Verlust wieder verkaufen könnte. Entwickelt er sich allerdings im Rahmen seiner Möglichkeiten, hilft er uns erstens sehr weiter und zweitens steigert sich sein Wert auch nochmals deutlich.Finde 10 Mio einfach ein zu hohes Risiko. Die technischen Fähigkeiten von Marin stehen ausser Frage, allerdings hatte er noch nicht die Möglichkeit zu beweisen, dass er Konstanz auf hohem Niveau anbieten kann.