[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ein bisschen verwirrend ist die ganze sache für mich weil bei rp-online plötzlich allofs etwas ganz anderes zum transfer sagt als bei kicker und co. :confused:

ein bisschen verwirrend ist die ganze sache für mich weil bei rp-online plötzlich allofs etwas ganz anderes zum transfer sagt als bei kicker und co. :confused:

Der Kicker wiederspricht sich selbst. Zum einen lässt er verlauten "Werder angelt sich Marin" und zum anderen schreiben sie das Marin sich am Ende mit Gladbach zusammensetzt um über seine Zukunft zu sprechen?
Da soll mal einer schlau draus werden.
Morgen heißt die Schlagzeile "Diego unterschreibt bei Juve" und am Ende steht da "aber unterschrieben hat er noch nichts"
:lol:

Der Kicker wiederspricht sich selbst. Zum einen lässt er verlauten "Werder angelt sich Marin" und zum anderen schreiben sie das Marin sich am Ende mit Gladbach zusammensetzt um über seine Zukunft zu sprechen?
Da soll mal einer schlau draus werden.
Morgen heißt die Schlagzeile "Diego unterschreibt bei Juve" und am Ende steht da "aber unterschrieben hat er noch nichts"
:lol:

Naja, obwohl die Überschriften beim Kicker eigentlich keine Spekulationen mehr zulassen sollten, wird ja doch ziemlich explizit erwähnt, dass von Vereinsseiten noch keine Bestätigung erfolgt ist. Trotzdem sollte sich gerade der Kicker da ein bisschen zurückhalten, andererseits verlockt es doch zu Optimismus, wenn die seriöseste Fußballzeitschrift Deutschlands so etwas behauptet. ;)

Die Presse kann noch so viel schreiben, Marin ist in Hamburg gesehen worden und hat mit Beiersdorfer gesprochen und ich glaube, dass Marin zum HSV wechseln wird. Die bild und auch der kicker haben sich ja auch gesagt, dass diego zu den Bayern wechselt und dies war falsch. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn Marin zum HSV wechselt. Ich glaube aber auch dass er nicht zu Werder passt. Werder wird für die offene Position einen Brasilianer holen, da bin ich mir sicher.

Die Presse kann noch so viel schreiben, Marin ist in Hamburg gesehen worden und hat mit Beiersdorfer gesprochen und ich glaube, dass Marin zum HSV wechseln wird. Die bild und auch der kicker haben sich ja auch gesagt, dass diego zu den Bayern wechselt und dies war falsch. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn Marin zum HSV wechselt. Ich glaube aber auch dass er nicht zu Werder passt. Werder wird für die offene Position einen Brasilianer holen, da bin ich mir sicher.

Ich finde diese (gewollte) beschränkte Sicht sehr fragwürdig, sich also nur auf die letzte Transferspekulation zu beziehen. Vorher hatte die Bild sehr viele richtige Transfermeldungen geliefert, gerade wenn Bayern nicht involviert, das Wunschdenken der Redakteure also ausgeschlossen war. Der Kicker sowieso.
Übrigens müsstest du mir nochmal den Kicker-Artikel zeigen, in dem der Diego-Transfer zu Bayern als perfekt vermeldet wurde. Noch nicht mal die Bild hat das getan.

Wir dürfen meiner Meinung nach einfach mal davon ausgehen, dass Marin KEINEN der Kommentare wirklich genau so gesagt hat. Auf das Zitatrecht wird heuzutage gesch***en... Denn wer macht sich schon wg. so etwas die Mühe und lässt eine Gegendarstellung durchsetzen. Bis das mal so weit ist, ist Marin schon Rekordnationalspieler...
Es ist jedoch erstaunlich, dass sich der "Kicker" so weit aus dem Fenster lehnt. Als es hieß "Diego zu Bayern" sind die nicht einfach so auf den Zug aufgesprungen, sondern haben sich - wie es sich gehört - auf die "Bild"-Meldung bezogen. Diesmal nicht...
"RP-Online" ist im Übrigen noch einmal eine Kategorie schlechter als "Bild". Von daher würde ich das auch mit Vorsicht genießen.
Fakt ist: Wir wissen nichts, nichts ist perfekt, nichts ist unterschrieben. Das erinnert doch sehr an die Diego-Posse...

Die bild und auch der kicker haben sich ja auch gesagt, dass diego zu den Bayern wechselt und dies war falsch.

Das ist schlichtweg falsch. Der Kicker hat nicht berichtet, Diego ginge zu den Bayern. Der Kicker hat einen Anwalt aus SUI zitiert, der aussagte, Diego sei mit Juve einig. Das entspricht zum größten Teil der Wahrheit.

Der Einfachheit alle Medien gleichzustellen entspricht der von dir kritisierten spekulativen Berichterstattung.

Das heißt, dass Marin "wahrscheinlich" nach Bremen wechselt!;)
Wahrscheinlich ist aber auch, dass er zum HSV wechselt und wahrscheinlich ist auch, dass er sich mit Gladbach nochmal zusammensetzt!

Ebenso begründet sich die Kicker-Meldung wohl auf den Artikel der "Fokus" in Bosnien. Vor ca. 3 Wochen hat der Kicker noch steif und fest behauptet, Marin sei sich nahezu einig mit dem HSV.

Ich denke, dass Marin international spielen möchte und daher abwartet, was der HSV erreicht. Wird der HSV mindestens 5. in der Tabelle, dann geht er dorthin ... wenn nicht, haben wir evtl. eine Chance, wenn wir einen Pokal gewonnen haben! Meine Meinung!

Denke Didi Beiersdorfer wird jetzt alles versuchen, um Marin nach Hamburg zu lotsen, um nicht noch eine "Niederlage" gegen Werder hinnehmen zu müssen. Zumal es sich ja damals schon so anhörte, als sei sich Marin mit dem HSV einig.

Denke er wird das Angebot ordentlich nachbessern....

Für Werder spricht einfach auch die Tatsache das sich in Bremen immer wieder junge Spieler sensationell entwickelt haben,da gibts sehr viele Beispiele für.
in Bremen spielt man offensiven und attraktiven Fußball und das absolut erfolgreich.ich denke nicht,dass für Marin jetzt der ausschlagende Grund ist ,ob Werder nächstes Jahr im Uefa Cup spielt oder nicht.
International wird Er bei einem 4 Jahres Vertrag bei Werder definitiv in naher Zukunft spielen.wie gesagt,wenn Er sich für Bremen entscheidet...dann bewusst weil Er weiß das man in Bremen richtig "wachsen" kann ;)

Für Werder spricht einfach auch die Tatsache das sich in Bremen immer wieder junge Spieler sensationell entwickelt haben,da gibts sehr viele Beispiele für.
in Bremen spielt man offensiven und attraktiven Fußball und das absolut erfolgreich.ich denke nicht,dass für Marin jetzt der ausschlagende Grund ist ,ob Werder nächstes Jahr im Uefa Cup spielt oder nicht.
International wird Er bei einem 4 Jahres Vertrag bei Werder definitiv in naher Zukunft spielen.wie gesagt,wenn Er sich für Bremen entscheidet...dann bewusst weil Er weiß das man in Bremen richtig "wachsen" kann ;)

Sehe ich ganz genauso!!! Wenn man sich die letzten Jahre mal ansieht, wer bei Bremen "gewachsen" ist, ist das `ne verdammt hohe Quote!
Nichtsdestotrotz gehe ich stark davon aus, daß Werder nächstes Jahr im Uefa Cup spielen wird! :D
Davon ab bin ich absolut FÜR Marin. In Kombi mit Özil könnte das `ne verdammt gefährliche Kiste für unsere Gegner werden! :applaus:

Ich denke eher, dass ein Marin Transfer von einem Diego Transfer abhängig ist.
Marin möchte nur zu uns, wenn Diego geht.
Als Marin mit dem HSV flirtete, da war ein Diego Abgang längst nicht so konkret wie jetzt.
Und da sich nun der Diego Transfer andeutet, hat Werder die finanziellen Mittel und nun auch noch mehr perspektive für Marin.
Für 10 Mio. hätte ich ihn allerdings nie gekauft, weil ich noch nicht zu 100% von ihm überzeugt bin. Halte Özil für weitaus besser. Aber für 7-8 ist die Sache zwar an der Schmerzgrenze aber noch o.k.! Mit einer Systemumstellung mit Özil und Marin geht sicher die Post ab :applaus:

Wenn Marin in D bleiben möchte und sich nun bereit fühlt, den "nächsten Schritt" zu gehen bleiben ihm von der Spielkultur her eigentlich nur Bremen und Leverkusen. Beide Mannschaften spielen seit Jahren offensiv und haben somit auch den meisten Bedarf an offensiven Kräften. Da bekommt man immer mal ne Minute Spielzeit, wenn man eben offensive Kraft ist.

Vom Spielertyp her bin ich zu 75% überzeugt.

Gute Standards (da brauchen wir dann ja auch noch jemanden [mit Rechts] )

Starke Dribblings

Tödlicher Pass

Was mir jedoch fehlt, ist der Denker und Lenker. Vllt kommt er ja mit einen neuen DM. Marin kann dies jedenfalls nicht übernehmen.

Ich freu mich daß es scheinbar hinhaut mit Marin & bin sehr zuversichtlich, daß das mit ihm bei Werder sehr gut laufen wird.
Gute Arbeit Klaus! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back