Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen verwirrend ist die ganze sache für mich weil bei rp-online plötzlich allofs etwas ganz anderes zum transfer sagt als bei kicker und co.![]()

Der Kicker wiederspricht sich selbst. Zum einen lässt er verlauten "Werder angelt sich Marin" und zum anderen schreiben sie das Marin sich am Ende mit Gladbach zusammensetzt um über seine Zukunft zu sprechen?
Da soll mal einer schlau draus werden.
Morgen heißt die Schlagzeile "Diego unterschreibt bei Juve" und am Ende steht da "aber unterschrieben hat er noch nichts"
![]()

Die Presse kann noch so viel schreiben, Marin ist in Hamburg gesehen worden und hat mit Beiersdorfer gesprochen und ich glaube, dass Marin zum HSV wechseln wird. Die bild und auch der kicker haben sich ja auch gesagt, dass diego zu den Bayern wechselt und dies war falsch. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn Marin zum HSV wechselt. Ich glaube aber auch dass er nicht zu Werder passt. Werder wird für die offene Position einen Brasilianer holen, da bin ich mir sicher.
Die bild und auch der kicker haben sich ja auch gesagt, dass diego zu den Bayern wechselt und dies war falsch.
absolut richtigDas ist schlichtweg falsch. Der Kicker hat nicht berichtet, Diego ginge zu den Bayern. Der Kicker hat einen Anwalt aus SUI zitiert, der aussagte, Diego sei mit Juve einig. Das entspricht zum größten Teil der Wahrheit.
Der Einfachheit alle Medien gleichzustellen entspricht der von dir kritisierten spekulativen Berichterstattung.

Ca ist doch kein Thema mehr!
wenn das nur mal was heißen würde...

Für Werder spricht einfach auch die Tatsache das sich in Bremen immer wieder junge Spieler sensationell entwickelt haben,da gibts sehr viele Beispiele für.
in Bremen spielt man offensiven und attraktiven Fußball und das absolut erfolgreich.ich denke nicht,dass für Marin jetzt der ausschlagende Grund ist ,ob Werder nächstes Jahr im Uefa Cup spielt oder nicht.
International wird Er bei einem 4 Jahres Vertrag bei Werder definitiv in naher Zukunft spielen.wie gesagt,wenn Er sich für Bremen entscheidet...dann bewusst weil Er weiß das man in Bremen richtig "wachsen" kann![]()

Ich freu mich daß es scheinbar hinhaut mit Marin & bin sehr zuversichtlich, daß das mit ihm bei Werder sehr gut laufen wird.
Gute Arbeit Klaus! :svw_applaus: