[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lobt den Tag man nicht vor dem Abend. Wer war nicht alles schon fast in Bremen und tauchte dann doch woanders auf? Wäre gut, aber noch ist gar nichts fix.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Marin doch nicht zu uns wechseln wird, zumindest isses noch alles andere als ziemlich sicher. Die letzten Aritkel klingen ja jetzt mal alle ganz anders als der vom Kicker. Naja, ich würde mich zwar freuen, wenn wir ihn bekommen, aber irgendwie würde ich es auch begrüßen, wenn wir ihn nicht bekommen, und dafür einen anderen Spielertypen als Diego Ersatz holen.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Marin doch nicht zu uns wechseln wird, zumindest isses noch alles andere als ziemlich sicher. Die letzten Aritkel klingen ja jetzt mal alle ganz anders als der vom Kicker. Naja, ich würde mich zwar freuen, wenn wir ihn bekommen, aber irgendwie würde ich es auch begrüßen, wenn wir ihn nicht bekommen, und dafür einen anderen Spielertypen als Diego Ersatz holen.

Erst wird hier gehypted wie sonst was und dann sagt KA völlig angegriffen und angepisst, dass nichts fest stünde, plötzlich dementiert auch Marin. Das ist doch so offensichtlich. Zum einen will man Gladbach nicht schädigen, zum anderen wäre es ziemlich blöd, Marin zu kaufen, bevor Diego weg ist, weil sich die anderen Vereine dann sagen: "Ach, die haben schon den Nachfolger, dann wollt ihr Diego wohl wirklich abgeben, dann zahlen wir auch nicht so viel." o.ä. Wäre ziemlich unklug. Wenn Gladbach heute gewinnt und Diegos Wechsel fix ist wird KA auch ein bisschen offener mit dem Thema umgehen und dann wird man ihn sicherlich bald in Bremen sehen.

Erst wird hier gehypted wie sonst was und dann sagt KA völlig angegriffen und angepisst, dass nichts fest stünde, plötzlich dementiert auch Marin. Das ist doch so offensichtlich. Zum einen will man Gladbach nicht schädigen, zum anderen wäre es ziemlich blöd, Marin zu kaufen, bevor Diego weg ist, weil sich die anderen Vereine dann sagen: "Ach, die haben schon den Nachfolger, dann wollt ihr Diego wohl wirklich abgeben, dann zahlen wir auch nicht so viel." o.ä. Wäre ziemlich unklug. Wenn Gladbach heute gewinnt und Diegos Wechsel fix ist wird KA auch ein bisschen offener mit dem Thema umgehen und dann wird man ihn sicherlich bald in Bremen sehen.

Deine Worte in "Fussballgottes" Ohr.

der WK artikel hört sich echt negativ an..und Allofs ist meistens Keiner der da Irgendwie lügt.keinen kontakt zu marin.wäre verdammt schade, wenn man den Jungen nicht im Blick hat.nachdem kicker artikel war ich wirklich erstaunt, da muss der kicker wohl viel rein intepretiert haben...sehr sehr ungewöhnlich für den kicker,die da wirklich meist sauber drin arbeiten.

Wie gesagt, ich glaube Marin würde gut zu Werder passen, aber fix ist da noch lange überhaupt gar nichts. Es ist ja auch die Frage, was er im Fall der Fälle kosten würde. Die hier ins Spiel gebrachten 10 Mio wäre definitiv zu viel.

der WK artikel hört sich echt negativ an..und Allofs ist meistens Keiner der da Irgendwie lügt.keinen kontakt zu marin.wäre verdammt schade, wenn man den Jungen nicht im Blick hat.nachdem kicker artikel war ich wirklich erstaunt, da muss der kicker wohl viel rein intepretiert haben...sehr sehr ungewöhnlich für den kicker,die da wirklich meist sauber drin arbeiten.

lies den artikel einfach nochmal etwas genauer. dort steht, dass sie kontakt zu seinem berater aufgenommen haben. ein solcher vorgang ist erlaubt, im gegensatz zu direkten gesprächen mit MM, es sei denn, der abgebende verein gibt grünes licht.
ganz sicher konzentriert sich gladbach erstmal auf den klassenerhalt. das marin nicht zu halten ist, wird dort jedem so bewusst sein, wie es sich hier mit diego verhält.
sobald der klassenerhalt gesichert ist wird man sich zusammensetzen und das ergebnis präsentieren. MM kann so gebührend im letzten heimspiel verabschiedet werden und alle seiten profitieren davon - außer dem HSV.

ps: geil wie sehr MM im hsv-forum herst hochgelobt wurde und ihn jetzt fast alle schlechtmachen, bzw. ihm absprechen einer mannschaft direkt weiterzuhelfen können...

Das seh ich anders. 10 Mille für ein deutsches Mittelfeldtalent, noch dazu Nationalspieler sind viel, aber in Ordnung.
Hätten dann zusammen mit Özil ein in Punkto Technik unübertreffbares Mittelfeld.

Finde 10 Mio einfach ein zu hohes Risiko. Die technischen Fähigkeiten von Marin stehen ausser Frage, allerdings hatte er noch nicht die Möglichkeit zu beweisen, dass er Konstanz auf hohem Niveau anbieten kann.

Finde 10 Mio einfach ein zu hohes Risiko. Die technischen Fähigkeiten von Marin stehen ausser Frage, allerdings hatte er noch nicht die Möglichkeit zu beweisen, dass er Konstanz auf hohem Niveau anbieten kann.

dann geben wir ihm doch die möglichkeit es zu zeigen! es wird einhellig von einer ablöse zwischen 7-8 mio. geschrieben, für den preis ist das risiko nicht zu hoch. MM hat alle voraussetzungen es zu schaffen und hier auch alle möglichkeiten + die nötige ruhe im umfeld, falls er wie MÖ ein paar monate anlaufzeit benötigt.

Finde das Risiko insofern überschaubar, dass er noch sehr jung ist und er schon extrem schlecht spielen müsste, dass man ihn in 3 Jahren nicht mit sehr überschaubarem Verlust wieder verkaufen könnte. Entwickelt er sich allerdings im Rahmen seiner Möglichkeiten, hilft er uns erstens sehr weiter und zweitens steigert sich sein Wert auch nochmals deutlich.

hallo jetzt sag ich einfach auch mal was dazu und hoffe das MM zu uns kommt ich habe ihn schon in der zweiten liga verfolgt und war begeistert, dass endlich mal ein "deutscher" es schafft im eins gegen eins sich hervorragend durchzusetzen und dann auch noch in diesem alter. 10 mio. na und so läuft das heute nun einmal. ich hoffe einfach das werder das jetzt auch zu ende bringt und wir dann am ende nicht wieder mit leeren händen da stehn. ich würde mich auch riesig freun. :svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back