[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wobei wir dann Ersatz für Özil bräuchten, der bekanntermaßen ebenso wichtig geworden ist - Stichwort Borowski. Ein Mitläufer wie Jensen kanns nicht sein!

Jensen ist leider zu häufig verletzt, ansonsten ist er schon ein Guter. Gleiches gilt für Hunt. Wir müssen zudem abwarten ob Baumann weiter macht, da ansonsten Frings seine Position übernhemen könnte, was wieder auf der rechten Seite nach einem Ersatz schreit, den wir aber vielleicht auch in Alberto haben. Oder wird es am Ende doch Marin?

ich denke weder özil noch marko marin werden das erbe von diego alleine tragen können. da ist die mannschaft gefragt und ein neuer reifer spieler.

misimovic wäre so einer, obwohl der bei weitem nicht diegos klasse besitzt.

Also in dem Intervieuw bei Premiere nach dem (wunderschönen) Spiel meinte Didi, dass der HSV scon Personalentscheidungen fest gemaht habe, wetten, er meinte Marin?! Der Drops ist wohl gelutscht... Aber lieber Katsouranis und Coutadeur als einen Marin...

hm hm hm...ich halte Marin für einen großartigen Spieler mit einem unglaublichen Talent. Sollte der Wechsel zum HSV schon fest stehen, würde ich das für Uns sehr sehr sehr bedauen.ÖZIL+Marin das wäre einfach wahnsinn.aber der HSV scheint ihn Leider!!!sich zu schnappen.

Fraglich, aber egal, denn den kriegen wir ja nun auch nicht...

Befassen wir uns mit dem Machbaren...
Coutadeur? Aber gegen Arsenal wohl kaum...
Katsouranis? Wäre gut...
Sahin? Auf den ist wohl noch keiner gekommen...
Polanski? Unklar, ob er sich hinreichend entwickelt hat.
Misimovic? Halte ich für unrealistisch...

wird es wohl CA... aber wir brauchen wenigstens 2 Spieler wie die erstgenannten, DM und R/LM vor allem...

Fraglich, aber egal, denn den kriegen wir ja nun auch nicht...

Befassen wir uns mit dem Machbaren...
Coutadeur? Aber gegen Arsenal wohl kaum...
Katsouranis? Wäre gut...
Sahin? Auf den ist wohl noch keiner gekommen...
Polanski? Unklar, ob er sich hinreichend entwickelt hat.
Misimovic? Halte ich für unrealistisch...

wird es wohl CA... aber wir brauchen wenigstens 2 Spieler wie die erstgenannten, DM und R/LM vor allem...

Wenn wir nächste Saison mit nem Pausenclown a la Carlos Alberto in die CL kommen wollen pinkel ich an die Geschäftsstelle. :stirn:

Wenn wir nächste Saison mit nem Pausenclown a la Carlos Alberto in die CL kommen wollen pinkel ich an die Geschäftsstelle. :stirn:

Das Versprechen nehme ich an ;)

Ich habe aber auch nicht gemeint, dass wir es mit CA versuchen sollen, sondern in erster Linie mit Özil/Hunt/Jensen auf der 10! CA sollte man aber zurück holen, weil eine weitere leihe nun gar nichts bringt, dann soll er lieber hier auf der Tribüne sitzen (oder noch besser sich einbringen und beweisen, warum er mal 8 Mio. wert gewesen sein soll).

Ich meine nur nach wie vor, dass ein DM und ein ZM (möglichst rechts wie links einsetzbar und ideal auch noch torgefährlich (also Boro-Fähigkeiten, nicht Boro selbst) benötigen und zwar dringender als einen OM (wenn so einer auch noch zu kriegen sein sollte, auch gut, aber ich fürchte, dafür ist nicht genug Geld da)...

Wobei wir das wieder bei der Systemfrage wären.
Für mich ist weder Özil noch Hunt noch sonstwer nen klassischer 10er.
Özil würde mir am besten in einem Vierecks-System gefallen:

Özil--------Misimovic?

Frings-------X?

Und nun steht in der Bild, dass der Marin transfer aufgrund der gefährdeten Teilnahme an einem int. Wettbewerb vom HSV stark gefährdet ist.
Und somit zum nächsten Akt....

naja, wenn man sich das restprogramm anschaut, dann hat der hsv schon sehr gute chancen dabei zu sein.

bessere als wir, uebrigens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back