[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geile wäre es... vorstellen kann ich es mir aber überhaupt nicht. Der wechselt doch wahrscheinlich zum HSV. Ausserdem, warum gerade eine serbische Zeitung? Welche tollen Quellen haben die bitte?
,
hm...weil Marin bzw. seine Familie ursprünglich aus serbien kommt ;) muss natürlich aber nichts bedeuten.
das wäre für mich ein traum wenn Marin zu Werder kommt...ich halte Ihn für einen der bseten Spiele in der Vorwärtsbewegung in deutschland.ein Ausnahmespieler!!!

Wäre nen geiler Coup von Allofs :applaus::applaus:

Wahrscheinliche Bild Schlagzeile die alle kennen:

Bild weiß: Marin will nur zum HSV

:lol::lol::lol:

Das wäre auch ans Nati Sicht klasse, dann stellt Werder das offensive MF alleine, denn nach Frankfurt kommt Löw an Özil auch kaum noch vorbei...

ich kann ja ein bisschen Serbisch (komme aus Bosnien)...ya ich kann es bestätigen das da steht das Marin zu Werder wechselt...da äußert sich Marin auch selbst und sagt das Er mit diesem Wechsel sehr glücklich ist ;)

hm...wäre ne sensation

das die Zeitung so derbe sich geschichten ausdenkt...denke ich mal nicht.da steht das ist eine expolosive meldung von dieser zeitung ist...Marin gibt da längere Passagen von sich...erstaunlich...ich hoffe das stimmt wirklich.

Hört sich generell seriös an. Ob die Infos allerdings wirklich aus allererster Hand stammen?

Das mit den 7 Mio. ist ebenfalls diskussionwürdig. Im Artikel steht (bin Kroate), dass Marin für eine Summe von 7 Mio. pro Saison (po jednoi sezoni) wechseln würde. Wie sich diese Summe dann zusammensetzt? Wahrscheinlich aus Transfersumme + Gehalt der Vertragsdauer.... aber das ist ziemlich undurchsichtig: man rechne 3 Saisons à 7 Mio. = 21 Mio. / wenn davon 12 Mio. für die Ablöse flöten gehen, würde Marin nach dieser Quelle und Annahme, dass die Berechnungsart stimmt, rund 3 Mio. pro Jahr verdienen.

Wie realistisch ist ein solches Gehalt? Wie realistisch ist eine Ablöse für 12 Mio.?

(natürlich alles nur bei Annahme, dass der Artikel stimmt)

hm...also ich kenne die zeitung jetzt auch nicht großartig.aber ich finde es sehr deutlich wie sich der Artikel in der Zeitung darstellt...nachdem ist der Wechsel wirklich unter Dach und Fach.hm...würde mich wirklich sehr wundern wenn der Artikel so an den Haaren herbeigezogen ist.dann müsste die zeitung ja noch viel schlimmer lügen als die Bild...Marin äußerst sich deutlich,dass Er zu Werder wechselt.

Hört sich generell seriös an. Ob die Infos allerdings wirklich aus allererster Hand stammen?

Das mit den 7 Mio. ist ebenfalls diskussionwürdig. Im Artikel steht (bin Kroate), dass Marin für eine Summe von 7 Mio. pro Saison (po jednoi sezoni) wechseln würde. Wie sich diese Summe dann zusammensetzt? Wahrscheinlich aus Transfersumme + Gehalt der Vertragsdauer.... aber das ist ziemlich undurchsichtig: man rechne 3 Saisons à 7 Mio. = 21 Mio. / wenn davon 12 Mio. für die Ablöse flöten gehen, würde Marin nach dieser Quelle und Annahme, dass die Berechnungsart stimmt, rund 3 Mio. pro Jahr verdienen.

Wie realistisch ist ein solches Gehalt? Wie realistisch ist eine Ablöse für 12 Mio.?

(natürlich alles nur bei Annahme, dass der Artikel stimmt)

was sagst du denn zu der quelle?

kann man denen trauen oder ist das die serbische bild?

Wer nach den 19 Tagen noch zum HSV geht, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Schön der Hamburger TM-User, der jetzt schon seine große Enttäuschung rausposaunt hat, wenn wir Marin kriegen sollten und von der 5. Niederlage spricht... Das ist doch schon mal ne halbe Mio. mehr wert...

Aber ehrlich gesagt, das mit dem O-Ton Marin in der Zeitung finde ich schwer vorstellbar, da kann doch eigentlich nichts verlautet werden, ehe nicht das Schicksal von MGB fest steht... Daher: Nicht zu ernst nehmen, geil wäre es aber schon!

@ D.R.d.C.

von der Aufmachung her sicher kein Boulevard, aber ehrlich gesagt kenn ich mich in der bosnischen und serbischen Medienszene nicht speziell gut aus. Ich weiss lediglich, dass die http://www.blic.rs/ das serbische Pendant zur Bild ist. Die Quelle ist eine Zeitung aus dem serbisch dominierten Teil von Bosnien (ich glaube Banja Luka).

Edit: Marins Eltern sollen ja aus dieser Region stammen. Vielleicht hat die Zeitung noch einen guten Draht in Marins Umfeld? Vorstellbar wärs.

@ D.R.d.C.

von der Aufmachung her sicher kein Boulevard, aber ehrlich gesagt kenn ich mich in der bosnischen und serbischen Medienszene nicht speziell gut aus. Ich weiss lediglich, dass die http://www.blic.rs/ das serbische Pendant zur Bild ist. Die Quelle ist eine Zeitung aus dem serbisch dominierten Teil von Bosnien (ich glaube Banja Luka).

Edit: Marins Eltern sollen ja aus dieser Region stammen. Vielleicht hat die Zeitung noch einen guten Draht in Marins Umfeld? Vorstellbar wärs.

ok. vielen dank

Wieso? Ist zwischendurch etwas relevantes passiert?

Oder meinst du, dass diese Info noch nicht aufgenommen und weiterverbreitet wurde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back