Wenn Diego nicht verkauft werden sollte(nein ich möchte es nicht),
wird es keinen Marin bei uns geben.der dürfte dann nämlich zu teuer für uns sein.
wird es keinen Marin bei uns geben.der dürfte dann nämlich zu teuer für uns sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Marin hat schon vor einigen Wochen beim HSV unterschrieben für 5 Jahre.
Über die Höhe der Ablöse habe ich leider keine genaue Kenntnis.
Auf Wunsch der Gladbacher soll der Wechsel im Moment noch nicht bekannt gegeben werden."
Der erste April ist aber schon vorbei, Franz![]()
![]()
Zitat von Christian Günther;317886:Ich hatte zwar etwas von vier Jahren gehört aber, dass sich Marin und der HSV - zu völlig übertriebenen Konditionen - längst einig sind, pfeiffen doch schon seit Wochen die Spatzen von den Dächern. Alles andere als ein Wechsel zum HSV wäre für mich eine faustdicke Überraschung.
...Zu völlig utopischen Konditionen?

...
Ebensowenig ist dies Thema in einem der relevanten HSV-Foren.
Selbstverfreilich ist es dies.
Leider nicht gut genug für unsere Ansprüche. Außerdem soll er schön da bleiben, wo er ist![]()

Werder sollte versuchen Marin zu holen, ein junger Nationaspieler mit Perspektive passt gut zu Werder!!
Lieber in der Bundesliga oder Zweiten Liga rumstöbern, als im serbo-Kroatischen Raum den Wunderspieler zu suchen!!
6-7 Millionen schätze ich sein Marktwert ein, wenn er dafür zu haben ist und er nach Werder möchte sollte man ihn verpflichten und nicht Spieler für 1.5 Millionen holen, die sich bei uns nicht durchsetzen oder schlimmer: nicht mal zweitligatauglich sind!!
Lieber in der Bundesliga oder Zweiten Liga rumstöbern, als im serbo-Kroatischen Raum den Wunderspieler zu suchen!!
Werder sollte versuchen Marin zu holen, ein junger Nationaspieler mit Perspektive passt gut zu Werder!!
Jetzt habe ich aus einer weiteren Quelle die Bestätigung erhalten, daß Marin beim HSV unterschrieben hat.
Beide Quellen sind völlig unabhängig voneinander.
Interessant ist, daß Beide die Woche, in der die Vertragsunterzeichnung erfolgte, gleich angegeben haben.
Schön, dann ist dieser Kelch auch an uns vorrüber gegangen zum HSV. :applaus:
War eindeutig zu teuer, außerdem ist Özil in meinen Augen viel besser.