[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann Deine Ortsangabe nicht nachvollziehen.

"100% Anti Almeida"

100% anti gegenueber einen Spieler zu sein, ist bei mir nur bei einem gegnerischen Spieler moeglich.

Ich bin z.B. kein Tosic Freund, und bin froh, wenn er geht. Deshalb bin ich allerdings noch lange nicht 100% anti.

Was machst Du eigentlich, wenn Almeida heute ein Tor schiesst? Aergerst Du Dich dann? Wenn nein, kannst Du eigentlich nicht 100% anti sein.

Naja, egal. Gehoert hier nicht rein.

:lol::lol::lol::lol: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du bist in einem Werder Forum. Du schreibst unter Ortsangabe nicht einen Ort hin, sondern eine Antiaussage zu einem Werderspieler.

Sorry, wenn Du auf sowas nicht angesprochen werden moechtest, dann solltest Du vielleicht eine solche Aussage zu einem Werderspieler in einem Werderforum nicht taetigen.

Ich weiss, jeder tickt anders.

Ich versteh halt nicht wie man 100% gegen einen eigenen Spieler sein kann.

Und da es sich hier, um ein Forum handelt, wo es um Meinungen um und zu Werder geht, habe ich hier meine Meinung preisgegeben.

Dann drueck mal schoen die Daumen heute abend, dass Hugo kein Tor schiesst.

Leider schweifen wir ab, und das ist mein Fehler.

Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, doch bin ich der Meinung, dass es einen sehr grossen Unterschied zwischen meiner Haltung zu Dusko und "100% Anti-Almeida" gibt.

Ich bin nach wie vor dafuer, dass Dusko gute Leistung zeigt, wenn er denn spielen sollte.

Wenn man allerdings 100% gegen einen Spieler ist, kann man eigentlich nicht fuer diese Person sein, ohne sich Hypocrite schimpfen zu lassen.

8 bis 9 Mio? Ich wäre wirklich froh, wenn der HSV die de-Jong-Kohle für diesen überbewerteten Schönwetterfußballer verbrät.

quatsch ... ein offensives mittelfeld zusammen mit özil wäre super, allerdings sind die konditionen fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ... auch holtby scheints eher nach hoffenheim zu ziehen, schade drum

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/507650/

Immerhin: Im Vorfeld des ersten von vier Duellen binnen 19 Tagen scheint dem HSV ein Sieg über Nord-Rivale Werder gelungen zu sein. Nach der Vertragsverlängerung mit Kapitän Jarolim bis 2012 ist ein weiterer Deal weit gediehen: Marko Marin (20) tendiert nach kicker-Informationen zu einem Wechsel an die Elbe. Neben Stuttgart hatten auch die Bremer um den Gladbacher gebuhlt - Hamburg aber scheint den Zuschlag zu bekommen. Am Montag weilte der Techniker bereits in der Hansestadt zu Gesprächen. Schon im Januar hatte der HSV bei den Borussen nach der sofortigen Freigabe für Marin gefragt und galt seitdem als Top-Favorit. Steigt kein Hochkaräter aus dem Ausland in den Poker ein, ist Marin ab kommenden Sommer wohl Hamburger. Zumindest gestern Abend war das aber kein Trost.

8 bis 9 Mio? Ich wäre wirklich froh, wenn der HSV die de-Jong-Kohle für diesen überbewerteten Schönwetterfußballer verbrät.

Wie kann man nur solchen Käse schreiben??!!

Knapp 10 Mio. sind für Werderverhältnisse eindeutig zu viel und deshalb kann ich es auch verschmerzen dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln wird. Ihn aber als überbewerteten Schönwetterfussballer zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn. Marin ist eines der größten deutschen Talente der letzten 10 Jahre. Wer ihn auch nur ansatzweise gesehen hat, wird erkannt haben, dass er absolut alles mitbringt um ein ganz "Großer" zu werden. Er ist mit seinen jungen Jahren schon wahnsinnig ballsicher, dazu bringt er herausragende Fähigenkeiten mit, was das Offensivspiel angeht. Dass noch nicht alles perfekt sein kann, sprich Defensivverhalten und Spielübersicht ist mehr als verständlich, aber ich garantiere Dir, dass wir in drei bis vier Jahren von einem 6er im Lotto sprechen würden, falls er noch für 8 Mio. zu haben sein würde. Immer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwer.
Für mich ist Marin der neue Icke Häßler und das ist keineswegs übertrieben.

:tnx:

Eines der größten Talente ist er garantiert!!

Andererseits muss sich ein Marin auch erstmal beweisen. Bei Gladbach ist er ein wichtiger Spieler, aber auch nicht der größe Überflieger, der da Dreh- und Angelpunkt ist.

Zudem verfügt er (abgesehen von einigen U-Länderspielen) über keine internationale Erfahrung, dies ist sein erstes Jahr in der ersten Bundesliga.

Und dafür wären mir knapp 10 Millionen einfach zu viel. Hamburg hat vllt mehr Spielraum als wir und kann sich das leisten.

Aber 10 Millionen sind für Bremen sehr sehr sehr viel Geld.

Dann lieber beispielsweise nen Holtby verpflichten, der wäre billiger und das Risiko geringer. Und ein Top-Talent ist der auch!

Man sollte aufhören, die Finanzstärke von Bremen und Hamburg zu vergleichen. Hamburg spielt da noch ne Liga höher, vor allem, falls sie die CL erreichen sollten.

Knapp 10 Mio. sind für Werderverhältnisse eindeutig zu viel und deshalb kann ich es auch verschmerzen dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln wird. Ihn aber als überbewerteten Schönwetterfussballer zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn. Marin ist eines der größten deutschen Talente der letzten 10 Jahre. Wer ihn auch nur ansatzweise gesehen hat, wird erkannt haben, dass er absolut alles mitbringt um ein ganz "Großer" zu werden. Er ist mit seinen jungen Jahren schon wahnsinnig ballsicher, dazu bringt er herausragende Fähigenkeiten mit, was das Offensivspiel angeht. Dass noch nicht alles perfekt sein kann, sprich Defensivverhalten und Spielübersicht ist mehr als verständlich, aber ich garantiere Dir, dass wir in drei bis vier Jahren von einem 6er im Lotto sprechen würden, falls er noch für 8 Mio. zu haben sein würde. Immer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwer.

Wenn Marin ohne internationale Erfahrung in einem drittklassigen Verein 10 Mio Euro kostet, was hälst du denn dann von einem, zumindest international geprüften Talent von einem Verein aus dem oberen Tabellenviertel, der für 5 Mio wechselt?

:confused:

Anstatt sich Marin so genau anzuschauen, solltest du besser mal in unseren Reihen nachschauen und da empfehle ich dir einen genauso jungen Spieler und der ist bereits ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und dieser Junge heisst ÖZIL.

Für mich ist Özil der weit bessere Spieler und das in allen Bereichen!

Wofür also eine total übertriebene Ablöse von 10 Mio. ausgeben für jemanden, wenn jemand aus den eigenen Reihen, der im gleichen Alter, was Fähigkeiten und Co. angeht, eine Liga besser ist?
Dann kann KA das Geld doch gleich verbrennen.

Ausserdem sollte man C. Alberto nicht vergessen.
Der könnte auch noch zurückkommen und sich an seiner letzten Chance versuchen.
An Offensivleuten sollte es im Mittelfeld voerst nicht mangeln.

Lieber die 10 Mio. in die Hand nehmen und einen Tosic und Baumann Ersatz holen.

Auch, wenn Özil sehr gut Fußballspielen kann, heißt das nicht, dass es andere es nicht können. Marin ist sicherlich ein Riesentalent. Das hat aber nun rein gar nichts mit Özil zu tun.

Naja, ich finde schon, dass das was mit Özil zu tun hat....oder würdest Du, nur weil Marin auch ein Talent ist,mit einem Mittelfeld Diego, Özil und Marin spielen wollen? Das ist unrealistisch...daher hat Da Deiweil schon recht: Auf der Marin Position haben wir Özil !!!

Auch, wenn Özil sehr gut Fußballspielen kann, heißt das nicht, dass es andere es nicht können. Marin ist sicherlich ein Riesentalent. Das hat aber nun rein gar nichts mit Özil zu tun.

Doch, denn wir brauchen kein Team nur mit jungen Leuten die riesen Talent haben. Eine Ablöse von 10Mio könnte Werder sicherlich noch stemmen. Nur ein so junger Spieler muss langsam an die Mannschaft herangeführt werden. Ein so junger Spieler hat noch hohe Schwankungen in seinen Leistungen und irgendwann auch eine Stagnation in der Entwicklung. Ein so junger Spieler benötigt auch mal ein paar Spiele hintereinander Pause, weil er körperlich erst mitte 20 seinen Höhepunkt erreicht. So einen Spieler haben wir mit Özil schon, der wenn es normal läuft sich mit Hunt auf der Position abwechseln kann. Fürs rechte Mittelfeld, sollte man nicht mehr mit Jensen planen, müßte man einen erfahrenen Spieler für 6-7 Mio holen und dazu noch ein Talent mit max 2-3 Mio.(ein Typ wie Pitroipa zb) Dann hätte man 10Mio weitaus sinnvoller investiert. Ansonsten ist das zuviel Geld für einen Spieler der noch lange nicht am Ende seiner Ausbildung ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back