Soll er da doch ruhig hingehen.
Der soll sich erstmal beim HSV durchsetzen. Und für so viel Geld hätte ich ihn eh nicht haben wollen.
Wenn wir stattdessen den Holtby von Aachen bekommen, bin ich auch glücklich.![]()
Für wie viel Geld denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll er da doch ruhig hingehen.
Der soll sich erstmal beim HSV durchsetzen. Und für so viel Geld hätte ich ihn eh nicht haben wollen.
Wenn wir stattdessen den Holtby von Aachen bekommen, bin ich auch glücklich.![]()
Naja, egal. Gehoert hier nicht rein.

Macht der HSV das Rennen? Irre: Wie derzeit auf dem Rasen ist auch im Poker um Marin Werder Bremen der härteste HSV-Gegner. Die Ablöse dürfte bei acht bis neun Millionen Euro liegen...
... auch holtby scheints eher nach hoffenheim zu ziehen, schade drumImmerhin: Im Vorfeld des ersten von vier Duellen binnen 19 Tagen scheint dem HSV ein Sieg über Nord-Rivale Werder gelungen zu sein. Nach der Vertragsverlängerung mit Kapitän Jarolim bis 2012 ist ein weiterer Deal weit gediehen: Marko Marin (20) tendiert nach kicker-Informationen zu einem Wechsel an die Elbe. Neben Stuttgart hatten auch die Bremer um den Gladbacher gebuhlt - Hamburg aber scheint den Zuschlag zu bekommen. Am Montag weilte der Techniker bereits in der Hansestadt zu Gesprächen. Schon im Januar hatte der HSV bei den Borussen nach der sofortigen Freigabe für Marin gefragt und galt seitdem als Top-Favorit. Steigt kein Hochkaräter aus dem Ausland in den Poker ein, ist Marin ab kommenden Sommer wohl Hamburger. Zumindest gestern Abend war das aber kein Trost.
quatsch ... ein offensives mittelfeld zusammen mit özil wäre super, allerdings sind die konditionen fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... auch holtby scheints eher nach hoffenheim zu ziehen, schade drum
das trifft genau meine meinung!
8 bis 9 Mio? Ich wäre wirklich froh, wenn der HSV die de-Jong-Kohle für diesen überbewerteten Schönwetterfußballer verbrät.

Wie kann man nur solchen Käse schreiben??!!
Knapp 10 Mio. sind für Werderverhältnisse eindeutig zu viel und deshalb kann ich es auch verschmerzen dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln wird. Ihn aber als überbewerteten Schönwetterfussballer zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn. Marin ist eines der größten deutschen Talente der letzten 10 Jahre. Wer ihn auch nur ansatzweise gesehen hat, wird erkannt haben, dass er absolut alles mitbringt um ein ganz "Großer" zu werden. Er ist mit seinen jungen Jahren schon wahnsinnig ballsicher, dazu bringt er herausragende Fähigenkeiten mit, was das Offensivspiel angeht. Dass noch nicht alles perfekt sein kann, sprich Defensivverhalten und Spielübersicht ist mehr als verständlich, aber ich garantiere Dir, dass wir in drei bis vier Jahren von einem 6er im Lotto sprechen würden, falls er noch für 8 Mio. zu haben sein würde. Immer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwer.
Für mich ist Marin der neue Icke Häßler und das ist keineswegs übertrieben.
Wie kann man nur solchen Käse schreiben??!!
Knapp 10 Mio. sind für Werderverhältnisse eindeutig zu viel und deshalb kann ich es auch verschmerzen dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu uns wechseln wird. Ihn aber als überbewerteten Schönwetterfussballer zu bezeichnen ist absoluter Schwachsinn. Marin ist eines der größten deutschen Talente der letzten 10 Jahre. Wer ihn auch nur ansatzweise gesehen hat, wird erkannt haben, dass er absolut alles mitbringt um ein ganz "Großer" zu werden. Er ist mit seinen jungen Jahren schon wahnsinnig ballsicher, dazu bringt er herausragende Fähigenkeiten mit, was das Offensivspiel angeht. Dass noch nicht alles perfekt sein kann, sprich Defensivverhalten und Spielübersicht ist mehr als verständlich, aber ich garantiere Dir, dass wir in drei bis vier Jahren von einem 6er im Lotto sprechen würden, falls er noch für 8 Mio. zu haben sein würde. Immer vorausgesetzt, er verletzt sich nicht schwer.
Für mich ist Marin der neue Icke Häßler und das ist keineswegs übertrieben.
Auch, wenn Özil sehr gut Fußballspielen kann, heißt das nicht, dass es andere es nicht können. Marin ist sicherlich ein Riesentalent. Das hat aber nun rein gar nichts mit Özil zu tun.
Auch, wenn Özil sehr gut Fußballspielen kann, heißt das nicht, dass es andere es nicht können. Marin ist sicherlich ein Riesentalent. Das hat aber nun rein gar nichts mit Özil zu tun.
oder würdest Du, nur weil Marin auch ein Talent ist,mit einem Mittelfeld Diego, Özil und Marin spielen wollen?