[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
doch Marin sagt das Er zu Werder wechselt.daran gibt es im Artikel keine Zweifel.

@ D.R.d.C.

das ist das einzige Zitat von ihm. Am Anfang des Artikel steht allerdings das:

Marko Marin, fudbalski reprezentativac Njemačke i dojučerašnji prvotimac Borusije iz Menhengladbaha, potpisao je ugovor s bremenskim Verderom, finalistom Kupa UEFA.

Marko Marin, deutscher Nationalspieler und Spieler von BMG, hat einen Vertrag bei Werder, UEFA-Cup-Finalist, unterschrieben. Interpretationsspielraum lässt diese Formulierung nicht zu.

was denn jetzt?

hat eigentlich mal einer drüber nachgedacht das CA auch unser neuer 10er sein könnte ??? Er wird immer auf der rechten Seite aufgeführt.
Das wird noch echt lustig dieses Jahr ;)

back to topic

@ D.R.d.C.

Ist doch ganz einfach!

Die Zeitung schreibt, er hat den Vertrag unterschrieben. (kein Zitat)

Er selber sagt, er sei glücklich, ein guter Fussballer und sucht eine Herausforderung, die ihm Werder sicher bieten kann. (Zitat)

@ D.R.d.C.

Ist doch ganz einfach!

Die Zeitung schreibt, er hat den Vertrag unterschrieben. (kein Zitat)

Er selber sagt, er sei glücklich, ein guter Fussballer und sucht eine Herausforderung, die ihm Werder sicher bieten kann. (Zitat)

ja, aber in seinem zitat steht nichts davon das er zu werder wechselt!

so wie du das übersetzt hast steht da das werder ihm das bieten kann, das können viele andere aber auch. verstehst du worauf ich hinaus will?

solange in seinem zitat nichts steht von: ich marko marin wechsel zu werder bremen!

kann ich das nicht so richtig glauben...

also ich habe gerade mal ne Mail an die Zeitung geschrieben und gefragt ob der Artikel wirklich standhaft ist.ich hoffe auf ne Antwort der zeitung.

vielleicht kann Rapunzel, auch ne mail schreiben...da Er sich wahrscheinlich noch besser in unser Muttersprache schriftlich ausdrücken kann. ;)

e.mail adresse der zeitung:

redakcija@fokus.ba

@ D.R.d.C

ich versteh schon was du meinst, nur ist es wohl nicht Sache Marins, den Wechsel definitiv bei einer bosnischen Zeitung zu bestätigen. Ich glaube, da greifen dann andere Prozesse, wo Werder mitzureden hat (wenn sie ihn denn wirklich verpflichtet haben).

Eine Bestätigung des Wechsels wäre natürlich eindeutig formuliert, nicht dieses Wischiwaschi von wegen Herausforderung, richtig, die hat er nämlich auch beim HSV oder sonstwo! Deshalb gibts hier durchaus noch Luft, um zu spekulieren.... wozu sich dieses Forum ja hervorragend eignet!

:beer:

@ D.R.d.C

ich versteh schon was du meinst, nur ist es wohl nicht Sache Marins, den Wechsel definitiv bei einer bosnischen Zeitung zu bestätigen. Ich glaube, da greifen dann andere Prozesse, wo Werder mitzureden hat (wenn sie ihn denn wirklich verpflichtet haben).

Eine Bestätigung des Wechsels wäre natürlich eindeutig formuliert, nicht dieses Wischiwaschi von wegen Herausforderung, richtig, die hat er nämlich auch beim HSV oder sonstwo! Deshalb gibts hier durchaus noch Luft, um zu spekulieren.... wozu sich dieses Forum ja hervorragend eignet!

:beer:

und ich dachte ich red chinesisch :beer:

Ist ja ein guter Spieler, aber besucht mal seine Homepage. Meine Fresse, diese nervige Kinderstimme da...ist ja nicht auszuhalten...:lol:

Ist ja ein guter Spieler, aber besucht mal seine Homepage. Meine Fresse, diese nervige Kinderstimme da...ist ja nicht auszuhalten...:lol:

Fürs reden wird er nicht bezahlt (dann wäre er nicht der einzige Fußballer, der bitterlich hungert...).

Das wäre mal ein Ei, wenn es ein bosnisches Blättchen als erstes meldet und keiner kriegst mit... Wahrscheinlicher ist aber immer noch eine Ente...

Aber um die Spekulatius noch mal heiß zu machen:

Ein User hier hat immer standfest behauptet, dass die Insider in Gladbach von Werder ausgehen und nicht HH, als es noch hieß, mit dem HSV ist alles klar...

Im Worum hat ein User, der offenbar am Flughafen arbeitet, sich noch gewundert, dass KA letzte Woche plötzlich nach Düsseldorf geflogen ist (nicht weit nach Gladbach)...

Aber, wie gesagt, wundersam und eine (schöne) Sensation wäre es schon...

na und The Brain meint sein letzter Stand ist, dass Er zum HSV wechselt.
ich persönlich für mich,nehme The Brain aber nicht ernst...spätestens nach seinen Infos zum damaligen Özil transfer,wo er falsch lag und Özil von seinen Fähigkeiten total unterschätzt hat.
hm..wie ernst man diesen Dr.Osthoff nehmen kann,keine ahnung.vielleicht kannst du mir was dazu sagen?

hm..wie ernst man diesen Dr.Osthoff nehmen kann,keine ahnung.vielleicht kannst du mir was dazu sagen?

Wie Labeo schon schrieb, hier wurde er vor längerer Zeit schon verjagt (war glaube ich noch WOL 1.0). Hat immer behauptet, dass er wüsste, welche potenziellen Neuzugänge bei Werder "shortlisted" oder sonstwie heiß waren. Ernst genommen haben ihn damals die wenigsten, deshalb auch der ;)-Smilie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back