[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oh ja...wie schon von mir so oft geschrieben...ich würde mich riesig freuen,wenn Marin zu Werder kommt.seine spielweise ist so erfrischend und voller spielfreude, da hüpft wirklich mein herz ;)...wenn ich Marin Fußball spielen sehe.und wie gesagt der Artikel aus der bosnischen Zeitung ist nicht völlig ausgedacht,da bin ich mir sicher.

Der Bild glaube ich rein garnichts.
Ich glaube das erst wenn der kleinwüchsige das Werder-Trikot an hat und davon wäre ich eh nicht begeistert.

den Absatz versteh ich dabei nicht

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs gestern Abend zu BILD: „Dass es perfekt ist, kann ich nicht bestätigen. Wir respektieren bei unseren Bemühungen, dass die Saison noch läuft.“

Aber die endet für Gladbach bereits am Sonnabend. Dann ist der Weg frei – für Marin und Werder...

Ist doch erst der 33. Spieltag und Gladbach kann noch dezent absteigen....

hm hm hm...ne dann hast du Ihn bisher kaum spielen gesehen.wenn man sich nicht über so eine Verpflichtung wie Marin freuen kann, dann weiß ich es auch nicht mehr.

Naja...bisschen klein ist er schon...den schauste schief an, dann fällt der um:D Bisschen robuster muss der schon noch werden! Aber der kann jedem Gegenspieler einfach so durch die Beine laufen:lol: Und nicht zu vergessen! Wir haben dann wieder einen deutschen Nationalspieler mehr!:applaus:

Der Bild glaube ich rein garnichts.
Ich glaube das erst wenn der kleinwüchsige das Werder-Trikot an hat und davon wäre ich eh nicht begeistert.

:tnx:
So gerne ich es glauben würde, der Artikel klingt wie hier im Forum gelesen und noch schnell was dazugedichtet. Seitdem sich die BILD bei Schaaf und Diego schön blamiert hat, ist selbst der als gut informiert geltende Sportteil genauso unglaubwürdig wie der Rest des Käseblattes. Allerdings ist die ursprüngliche Quelle ja eine andere (seriösere?) Zeitung - Parallele zum Fall Magath;)

hm hm hm...ne dann hast du Ihn bisher kaum spielen gesehen.wenn man sich nicht über so eine Verpflichtung wie Marin freuen kann, dann weiß ich es auch nicht mehr.

ganz ehrlich, wir brauchen nicht zwei Spieler im Mittelfeld die schwach auf der Brust sind. Mesut ist auch nicht gerade ein Bulle, aber er steckt gut was weg. Marin dagegen nicht, der fliegt bei jedem Körperkontakt mit dem Gegner. Der ist mir einfach körperlich zu unterentwickelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back