[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zu 1) Nur 14 Mio?:eek: Hattet ihr so eine grobe Unterdeckung im Etat?

du hattest vond en Diego mio im vorfeld geredet gehabt.. und davon habenw ir diese saison nur 14 da es in 3 raten gezahlt wird

nun ja wenne s wahr ist was da heute geschrieben wird... dann sind wa ja schonmal von den bisher genannten 10mio schonmal weg ein guter anfang ;)

allerdings um auf ein altes zitat zurück zu greifen was mich schon die eltzten tage bissel wurmt... kann mir mal wer hoch rechnen wie weit man im DFB pokal kommen muss um 8-9mios zu erhalten.. da Buli kann man denke ich nicht mit rein rechnen um bei BMG großen gewinn zu machen mit marin da ich denke das sie mit oder ohne MM etwa auf den gleichen platz landen werden bzw gleiche region und + oder - 1-2 Plätzen machen selbst bei den TV gelder keine millionen

Zu 1) Nur 14 Mio?:eek: Hattet ihr so eine grobe Unterdeckung im Etat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ihr neben dem Diago-Verkauf doch auch große Kasse im DFB- und UEFA-Pokal gemacht habt. Allofs wird ja wohl nach den dramatischen Abgängen alles in die Mannschaft investieren oder etwa nicht?

Er spielt darauf an, dass wir dieses Jahr "nur" 14 Mios von den 24,5-Diego-Mios bekommen. Den Rest gestaffelt später.

Darüber hinaus war mir die Grundlage nie ganz klar...Ich dachte, dass Bremen bereits bei 8 wäre aber Eberl 10 fordert. Wenn Eberl jetzt sagt, dass 8,5 statt den vorigen 10 reichen, dann siehts doch schonmal gut aus. Aber von dem Meisterstück als Manager-Novize kann man hier nicht sprechen. Der revidiert seine Meinung alle 2 Interviews..da kann man ja schon die Uhr nach stellen.:stirn:
aber jetzt ist ja doch bewegung drin, statt den stillstand, den eberl immer vorraussagt.

Und wenn sich beide Seiten jetzt auf 7 - 7,5 Mio Euro Ablöse (zzgl. evtl. Bonuszahlungen im Erfolgfall und bei Weiterverkauf) einigen, dann ist das durchaus OK.

Okay, haben sich die Erklärung bzw. Frage gerade überschnitten, wobei ich die 8,5 Mio nicht nachvollziehen kann.
In meinen Augen sind 6 Mio das Maximum der Gefühl! Mehr sollte man nicht abdrücken!

Guckst du hier ;)

War ja nur eine Frage der Zeit - bevor denen der Arango noch von der Schippe springt :)

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch alles alte Kamellen? Wenn Arango abspringt und Plan B (Sharbini) bnicht funktioniert, wird Marin zwangsläufig bleiben.

Lt. kicker War Allofs Angebot weit weg von 8,5 Mio und Eberl hat seine Vorstellungen noch gar nicht konkret geäußert. Da sieht man mal was der Boulevard so für einen Mist zusammneschreibt, der dann von beiden Partein in den Foren als Basis für eine Diskussion berücksichtigt wird.

Wenn Eberl jetzt sagt, dass 8,5 statt den vorigen 10 reichen, dann siehts doch schonmal gut aus. Aber von dem Meisterstück als Manager-Novize kann man hier nicht sprechen. Der revidiert seine Meinung alle 2 Interviews..da kann man ja schon die Uhr nach stellen.:stirn:
aber jetzt ist ja doch bewegung drin, statt den stillstand, den eberl immer vorraussagt.

Such mal nach Zitaten Eberls, in denen er von 10 Mio gesprochen wurde. Lt kicker jedenfalls haben sich die Manager einmal getroffen und lediglich allofs hat ein Angebot gemacht. Über die Höhe weiß auch niemand etwas.

Ich dachte du redest von den Diego Millionen. Da haben wir uns wohl missverstanden.

zu 2) Damit hast du teilweise recht, allerdings sind die großen Talente oder die Superstars doch schon vom Markt. Wie ist denn Plan B, wenn das mit Marko nicht klappt?

Die großen Talente und Superstars können wir uns so oder so nicht leisten. Und Marin ist noch nicht vom Markt. Die Frage nach Plan B solltest du besser KA stellen, denn das kann hier keiner sagen.
Stand heute kommt CA aus Brasilien wieder und der Transfermarkt ist noch 2 Monate geöffnet. (Und bitte verschont mich mit eurem "CA hilft uns doch sowieso nicht weiter, bla bla ich bin scheiße!"-Gelaber),

Zitat von Schließmuskel1000;474472:
Ich dachte du redest von den Diego Millionen. Da haben wir uns wohl missverstanden.

Die großen Talente und Superstars können wir uns so oder so nicht leisten. Und Marin ist noch nicht vom Markt. Die Frage nach Plan B solltest du besser KA stellen, denn das kann hier keiner sagen.
Stand heute kommt CA aus Brasilien wieder und der Transfermarkt ist noch 2 Monate geöffnet. (Und bitte verschont mich mit eurem "CA hilft uns doch sowieso nicht weiter, bla bla ich bin scheiße!"-Gelaber),

OK, ich schätze aber, dass Allofs mehr in die Mannschaft investieren will und auch muss.

Zu CA hab ich keine Meinung. Vielleicht ist ja gereift und ergreift seine vermutlich letzte Chance. Er kann es doch eigentlich.

Sieh an, sieh an...:grinsen:
Kommt es mir nur so vor, oder bekommt Mäxchen feuchte Hände!?!
Ich hoffe, KA bleibt hart. 6 Mio`s dazu erhält Eberl noch ein handsigniertes Trikot der Werder-Mannschaft (inkl. Marin) und ab dafür....:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back