[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass es um Mandzukic momentan so ruhig ist, ist ein gutes Zeichen für Werder: Wenn es keine weiteren Interessenten gibt, Mamic Mandzukic aber auf jedenfall verkaufen will, muss er zwangsläufig mit dem Preis runter. Das hat bei Pizzaro im Sommer ja auch so geklappt. Das heißt allerdings, dass wir wohl noch zwei Wochen warten müssen.

Wo war nochmal die Quelle, dass Mamic Mandzukic auf jeden Fall verkaufen will?

Die Quelle hätte ich auch gerne!
Falls das allerdings der Wahrheit entsprechen sollte, sieht es gut aus. Außerdem soll MM ja auch zu Werder wollen, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe?
Dann wären die Rahmenbedingungen ja gerade zu perfekt, mal sehen, was sich am Preis noch tut ;) Wie viel ist denn der geforderte Preis und wie viel möchte Werder zahlen?

Heute Abend flattern die Meldungen rein, dass Werder Mandzukic gekauft hat. :grinsen:

Die Quelle hätte ich auch gerne!
Falls das allerdings der Wahrheit entsprechen sollte, sieht es gut aus. Außerdem soll MM ja auch zu Werder wollen, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe?
Dann wären die Rahmenbedingungen ja gerade zu perfekt, mal sehen, was sich am Preis noch tut ;) Wie viel ist denn der geforderte Preis und wie viel möchte Werder zahlen?

Ich glaube die Situation ist grob so:

Gefordert werden: 10 Mio.
Geboten wurden: 6,5 Mio.

Werder würde ihn für 7,5-8 Mio. verpflichten (wenn man denn wirklich solch ein Interesse hat).

Ist aber alles nur Spekulatius!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back