Glaub auch nicht soo wirklich dran das der noch kommt.
Hoffen tu ich´s natürlich. Wenn dann soll er Nr. 21 nehmen!![]()
![]()
100% agree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Zitat von Klose für Werder;813018:Ich würde die 7 nehmen, Vranjes wird ja die nächsten Tage gehen. Passt ziemlich gut.

![]()
Warum soll denn Rosi weg!?
Man hat Moreno ja momentan ausgeliehen und besitzt eine Kaufoption von 8Millionen - Man will aber die Kaufoption nicht ziehen. Also könnte man das Geld, was man sicherlich für einen möglichen Moreno Transfer zurückgelegt haben wird für einen Mandzukic-Transfer verwenden.
Dann verstehe ich nicht wozu man auch noch Rosi abgeben sollte!?
Die Gehälter. Bremen muss seinen Kader ausmisten, da ansonsten die Gehälter jeglichen Rahmen sprengen. Nehmen wir an man würde mit Özil und Hunt verlängern. Das hätte zur Folge dass beide garantiert fast das doppelte bekommen würden. Ich finde es daher vernünftig vor einem Transfer Personalkosten zu reduzieren.
Das Ganze ist ja nicht nur Frage der einzelnen Transfersummen, sondern man darf die Gehälter der einzelnen Spieler auch nicht außer Acht lassen.

Jo. Ist klar, jedoch verdient Mandzukic nicht sonderlich viel![]()
Jo. Ist klar, jedoch verdient Mandzukic nicht sonderlich viel![]()

Naja. Ich halte es aber auch für sinnvoller Özil zu verkaufen, wo man dann 20 Millionen Gewinn macht.![]()
oder er verlängert und bringt in 2 jahre vllt 10mio mehr

Mittlerweile glaube ich nicht dass Özil in Bremen verlängert. Er wartet ab weil er auf ein richtiges Angebot wartet wenn er eine super WM spielt. Vielleicht haben wir dann Glück und bekommen noch 20-25 Millionen für ihn. Aber wenn er verlängern sollte, dann wird mit Sicherheit eine Klausel eingebaut wie es bei Dzeko der Fall ist. Egal ob Özil bleibt oder geht, die Championsleague müssen wir unbedingt erreichen.