Klar jeder möchte soviel Geld verdienen wie möglich,aber er hätte ja auch zu uns wechseln können und dann irgendwann mal zu einem großen Club wechseln können,so wie es Diego jetzt wohl machen wird.
Aber ihm war das Geld in seinen jungen Jahren schon wichtiger.
Von daher würde ich ihn nicht holen,man stelle sich vor wir sind in den Verhandlungen schon sehr weit und dann kommt Verein xy und bietet mal eben eine halbe Mio. mehr und er folgt wieder der Kohle.
wer war gestern unser gegner? richtig: donezk! eine mannschaft, die offensiven fussball spielen lässt, gepaart mit einer knüppelharten defensive und einem flankengeber wie srna, der wohl jede mannschaft verstärken würde.
wäre ich stürmer, so hätte ich aus sportlicher sicht überhaupt keine bedenken dorthin zu wechseln. ein sprungbrett nach europa, welches zugleich sportliche perspektive, großzügiges gehalt und beste aussichten bietet, von den top-clubs europas bemerkt zu werden.
was macht denn marin wenn er zu uns wechselt? er entscheidet sich gegen das angebot eines selten in endspielen vertretenen vereins und für einen multifinalteilnehmer. wer weiß schon, ob sich die angebote auch finanziell unterscheiden?!
d.na