ich würds lieber sehen, wenn wir pizza fest verpflichten statt Moreno:svw_applaus:
Die eine Verpflichtung schließt die andere nicht aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würds lieber sehen, wenn wir pizza fest verpflichten statt Moreno:svw_applaus:
du sprichst deutsch? :grinsen:
mir wäre es am liebsten, wir halten Pizza und holen uns Moreno noch dazu...
:applaus:

sorry, das war so schulhofslangmäßig
also auf deutsch: ich würds lieber sehen, wenn wir pizza fest verpflichten statt Moreno:svw_applaus:

P.s. das mit dufte war ein Spass, so alt bin ich dann doch noch nicht![]()
(genau wie "knorke")P.s. das mit dufte war ein Spass, so alt bin ich dann doch noch nicht![]()

Wenn Diego geht, verlässt uns 50% Torgefahr. Und das muss erstmal kompensiert werden. Kann allerdings null einschätzen ob Moreno da der Richtige wäre.
naja, man kann diego nicht mal ebenso ersetzen, das spiel muss dann wieder mehr auf die gesamte mannschaft verteilt werden, von daher glaube ich auch an eine Systemumstellung ohne echten 10er. Wenn alles gut läuft, spielen wir noch erfolgreicher (und vor allem unabhängiger) als vorher
"dufte" ist immer zeitgemäß!(genau wie "knorke")

Was zum Henker bedeutet "knorke"????
Gibts da ne Übersetzung für Leute die nicht aus dem Norden kommen?

und soweit ich weiß kommt das wort Knorke aus dem Berliner raum...![]()
Und wie wir alle wissen kommt Berlinerisch ursprünglich zT aus dem Plattdeutschen. Da schliesst sich also wieder der Kreis.
..
uhm, on topic, Moreno, prima Kerl, oder?
Moreno soll mal schön in der Ukraine auf der Auswechselbank versauern. Für diesen Söldner ist Werder doch eh nur die zweite Wahl. Angeblich waren KATS und er sich im vergangenen Jahr schon einig, bis der Anruf aus der Ukraine kam. Geld regiert die Welt. Siehe Ailton und jetzt Diego. Leider!!!
Moreno soll mal schön in der Ukraine auf der Auswechselbank versauern. Für diesen Söldner ist Werder doch eh nur die zweite Wahl. Angeblich waren KATS und er sich im vergangenen Jahr schon einig, bis der Anruf aus der Ukraine kam. Geld regiert die Welt. Siehe Ailton und jetzt Diego. Leider!!!