[Diskussion] Marcelo Moreno

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P.s. das mit dufte war ein Spass, so alt bin ich dann doch noch nicht :D

Angst vorm Alter? ;)

Sollte es klappen Pizarro noch für 2 weitere Jahre zu verpflichten, wäre es absolut von Nöten ihm einen einigermaßen ebenbürtigen Partner zur Seite zu stellen.
Wenn Diego geht, verlässt uns 50% Torgefahr. Und das muss erstmal kompensiert werden. Kann allerdings null einschätzen ob Moreno da der Richtige wäre.

Wenn Diego geht, verlässt uns 50% Torgefahr. Und das muss erstmal kompensiert werden. Kann allerdings null einschätzen ob Moreno da der Richtige wäre.

naja, man kann diego nicht mal ebenso ersetzen, das spiel muss dann wieder mehr auf die gesamte mannschaft verteilt werden, von daher glaube ich auch an eine Systemumstellung ohne echten 10er. Wenn alles gut läuft, spielen wir noch erfolgreicher (und vor allem unabhängiger) als vorher

naja, man kann diego nicht mal ebenso ersetzen, das spiel muss dann wieder mehr auf die gesamte mannschaft verteilt werden, von daher glaube ich auch an eine Systemumstellung ohne echten 10er. Wenn alles gut läuft, spielen wir noch erfolgreicher (und vor allem unabhängiger) als vorher

Ich denke auch dass Werder mit der voraussichtlichen Manschafft sehr erfolgreich sein kann.
Wer weis wie viele Freistosstore Naldo oder Almeida gemacht hätten wenn sie statt Diego geschossen hätten ;-)

@Diggler: nein ich habe mich damit abgefunden :cool:

Moreno soll mal schön in der Ukraine auf der Auswechselbank versauern. Für diesen Söldner ist Werder doch eh nur die zweite Wahl. Angeblich waren KATS und er sich im vergangenen Jahr schon einig, bis der Anruf aus der Ukraine kam. Geld regiert die Welt. Siehe Ailton und jetzt Diego. Leider!!!

Moreno soll mal schön in der Ukraine auf der Auswechselbank versauern. Für diesen Söldner ist Werder doch eh nur die zweite Wahl. Angeblich waren KATS und er sich im vergangenen Jahr schon einig, bis der Anruf aus der Ukraine kam. Geld regiert die Welt. Siehe Ailton und jetzt Diego. Leider!!!

Dann kaufen wir am besten keine Spieler mehr und nur die die wirklich NUR zu uns wollen. Was wollen die Schweine auch Geld verdienen?!

Ähh, du möchtest doch jetzt nicht Diego mit Moreno vergleichen? Ich denke das Diego uns irgendwann wegen der sportlichen und der finanziellen Perspektive verlassen würde, war ja wohl jedem klar. Er hat sich fast immer fair gegenüber Werder verhalten und seine Leistung gebracht. Das er jetzt aus Geldgier zu Juve geht finde als Argument unangebracht.

Über die sportlichen Qualitäten von Moreno kann ich nichts sagen,da ich ihn noch nicht habe spielen sehen.
Finde es allerdings bedenklich,wenn man in seinem Alter schon nur an das liebe Geld denkt.

Klar jeder möchte soviel Geld verdienen wie möglich,aber er hätte ja auch zu uns wechseln können und dann irgendwann mal zu einem großen Club wechseln können,so wie es Diego jetzt wohl machen wird.

Aber ihm war das Geld in seinen jungen Jahren schon wichtiger.

Von daher würde ich ihn nicht holen,man stelle sich vor wir sind in den Verhandlungen schon sehr weit und dann kommt Verein xy und bietet mal eben eine halbe Mio. mehr und er folgt wieder der Kohle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back