K
Kurt Cobain
Guest
Hmm... klingt so als würde das Hoeneß'sche Steuerkartell uns den Spieler nicht gönnen.![]()
Vielleicht können wir Caldirola auch mit Steuer-CDs abbezahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm... klingt so als würde das Hoeneß'sche Steuerkartell uns den Spieler nicht gönnen.![]()

Vielleicht können wir Caldirola auch mit Steuer-CDs abbezahlen![]()

ja, das sehe ich ähnlich! und wenn Inter auf so eine Rückkauf-Klausel besteht, dann sollten wir uns schleunigst nach nem erfahrenem, abgezockten IV umsehen der unseren jungen Haufen an die Hand nehmen kann![]()
is mir eh lieber ...

merkt man ja immer mehr :applaus:Nur wen?
Ich glaub der Thommy wird uns mit den Modalitäten noch sehr überraschen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Dass er bei solchen Sachen die Medien gerne Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmerkt man ja immer mehr :applaus:
kann. das mussten Spieler wie Arni und Elia auch jüngst erfahren wie man munkelt ...

auch da könntest Du goldrichtig liegen! :daumen::daumen::daumen: ich hab so im Gefühl das wir uns bei den Modalitäten noch wundern werden! Eichin ist ein Typ den man nicht so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann. das mussten Spieler wie Arni und Elia auch jüngst erfahren wie man munkelt ...
![]()
P.S.: tjaaaa, wer könnte da passen??? irgendein erfahrener Haudegen im Herbst seiner Karriere der unseren Laden hinten mit Erfahrung und "Abgewixtheit" im positiven Sinne zusammen hält! ein Charakterkopf mit Ruhe, Mutterwitz und natürlicher Autorität. gerne auch schon so um die 30

kann mir bitte jemand sagen was bei den seiten 12.20 alles passiert als zusammenfassung??
und wie wahrscheinlich ist eine ruckkaufklausel??
Zitat von Kreiszeitung:Schlechte Nachrichten gab es für Werder auch aus Italien. Weil die Steuerfahndung fast alle Erstligisten unter die Lupe genommen hat, ziehen sich die Verhandlungen mit Inter Mailand über einen Wechsel von Luca Caldirola in die Länge

Aber das mit der Steuerfahndung war doch der Grund warum der Wechsel (heute?) stattfinden soll und noch nicht über die Bühne gegangen ist - oder heißt das, dass es sich noch weiter verzögert über heute hinaus?
im Grunde isses ja auch eigentlich wumpe, da der Spieler eh erstmal 2 Wochen Urlaub hat nach der U21 EM. ob er diesen Urlaub nun teilweise unter der Flagge Inters oder der von Werder hat is eigentlich schnurz piepe :bier:

ABER was man hat, das hat man![]()

Eichin konnte in den Verhandlungen mit Caldirolas Stammverein Inter Mailand seine Vorstellungen durchsetzen: Werder erhält 100 Prozent der Transferrechte am Abwehrtalent, das zuletzt an die Zweitligisten Cesena und Brescia ausgeliehen war und bei der U-21-EM in Israel ins Allstar-Team berufen wurde.
Bremen. Nach Angaben des Fachmagazins kicker soll sich Abwehrspieler Luca Caldirola vom italienischen Erstligisten Inter Mailand am heutigen Mittwoch zum Medizincheck bei Werder Bremen befinden.
"Ich gehe davon aus, dass dies im Laufe des Tages über die Bühne gehen wird", wird Werders Geschäftsführer Sport Thomas Eichin zitiert. Der 22-Jährige soll bei den Grün-Weißen den zu Borussia Dortmund gewechselten Sokratis ersetzen. Für den jungen Abwehrspieler ist nach Angaben italienischer Medien eine Ablösesumme von 2,5 bis drei Millionen Euro im Gespräch
Inter hatte Caldirola vergangene Saison an die Zweitligisten Cesena und Brescia ausgeliehen. Für die kommende Spielzeit favorisieren die Mailänder allerdings einen Verkauf ihres talentierten Abwehrspielers. Zuletzt hatte Caldirola mit der italienischen U21-Nationalmannschaft Platz zwei bei der EM in Israel belegt.
Wir halten Sie an dieser Stelle über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden.