Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der spielt schon wieder LV von Anfang an!

Außerdem hat TS den Corzo nicht für ihn in der 2. HZ gebracht.
Mir kommt so langsam der Verdacht, dass Barros tatsächlich als ein "weiteres Talent" für die linke Seite verpflichtet wird. Überrascht mich nicht wirklich, dass man SB keinen gestandenen LV vor die Nase setzt, denn das hat man ja stets betont.
Hat jemand von Euch mehrere der Testspiele gesehen und kann ne Einschätzung von dem Knaben abgeben? Also, natürlich bezüglich seiner Leistungen in der Vorbereitung und nicht seines Charakters oder ähnliches.
Dass er in den Spielen wohl sehr engagiert war und im Spielaufbau eher das Spiel verschleppte, habe ich ja zuvor gelesen. Aber mich würde ein Gesamteindruck von jemanden, der (so gut wie) alle bisherigen Spiele der Vorbereitung gesehen hat, interessieren.
der wird auch als LV verpflichtet, sollte er kommen
harnik reloaded![]()
Also ich kann nicht für jedes Spiel sprechen, aber mir hat der junge ganz gut gefallen, obwohl er lange brauchen wird um ein Thema für BL-Einsätze geschweige denn Stammplatz zu werden. Er ist jung und will sich beweisen, ...

von mir aus erstmal in der 2ten mannschaft aufbauen
Geht leider nicht, denn er wäre da nicht spielberechtigt.
Wenn das so ist (und das kann ich nicht beurteilen), sollte man ihn nicht holen.nur ist er in meinen augen nicht besser als perthel.
Wenn das so ist (und das kann ich nicht beurteilen), sollte man ihn nicht holen.
Barros, Prödl, Merte, Rosi in der Abwehr wäre sicher lustig![]()