Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern Riise bei FIFA10 im Managermodus zu Werder Bremen geholt. Macht sich auch sehr gut und hat mich komischerweise nur 4,5 Mio. an Ablöse gekostet. Nur Boenisch ist jetzt mit seinem Platz auf der Bank etwas unzufrieden...![]()

Ich hoffe auf den Schulle-Effekt bei Boenisch wenn der Riise kommt.

Nur, weil es jetzt seit ein Paar Tagen mal keine neue Quelle gab, die von Werders Intresse schrieb, muss das Thema noch lange nicht durch sein.
Glaub ich nich
Der kommt schon zumal da hinten akuter handlungsbedarf besteht..
..und das seit jahren

... Alles in allem muss ich mal anmerken, dass in meinen Augen unsere AVs seit Jahren maßlos unterschätzt werden.![]()
ist es zuviel verlangt defensiv aufzupassen und ab und zu mal eine flanke hinzubekommen? ich denke nicht

Zitat von Klose für Werder;760810:@ Dash:
DM: Nur 1 wirklich guter DM (Bargfrede), Rest sehr unkonstant/vor allem Alt

Das Problem: In unserem System sind AVs nicht so sehr wichtig wie die anderen Mannschaftsteile. Daher werden DM und ST wohl wieder vor einem AV stehen, der wirklich Qualität hat. Auch wenn ich alle 3 als absolut gleich notwenig sehe.

Zitat von Klose für Werder;761083:@Chris:
Ich rede nicht davon was ich meine, sondern was Werder, also der Verein, also KATS wohl zu meinen scheinen.![]()