Boenisch kann sogar auch rechts hinten spielen, falls Fritz mal nicht in Form sein sollte.
Wo ist der Ironie-Smiley? Ich find ihn einfach nicht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boenisch kann sogar auch rechts hinten spielen, falls Fritz mal nicht in Form sein sollte.

Riise soll laut User "Helmke" aus dem Worum heute zu Verhandlungen in ...Allerdings kann Riise für Werder nicht international spielen, da er für den AS Rom schon international eingesetzt wurde, oder?...
Gern würde ich -neben Riise- aber auch Fernando in Bremen sehen.
Würden wir wohl alle, ich wär aber schon mehr als zufrieden sollte einer der beiden kommen, bei Riise wäre ich quasi schon euphorisch, aber in 1 1/2 Stunden platzt vermutlich der Traum von Riise.![]()
Bin ma gespannt was hier los wäre wenn Riise tatsächlich auf der Transferliste stehen sollte, ich denke dann kommt auch ein Transfer zu stande, möglicherweise aber auch zu den Bayern ... Horrorszenario.
Normal müsste es so sein, da die Quali ja schon zum Wettbewerb gehört. Oder gibt es da noch mal eine Unterscheidung zur Gruppenphase?
Wäre ja eher nicht so optimal dann, da er sicher eine echte Verstärkung wäre.
Die Quali gehört zum Wettbewerb, Riise wäre somit bei einem Wechsel wohin auch immer in dieser Saison international nicht mehr spielberechtigt.
Die Quali gehört zum Wettbewerb, Riise wäre somit bei einem Wechsel wohin auch immer in dieser Saison international nicht mehr spielberechtigt.
Aber leider nicht unwahrscheinlich, weil die Bauern so plötzlich auf Rafinha verzichtet haben. Ich fürchte, Wurstbacke hat stattdessen Riise eingetütet, weil preiswerter und besser.

Dann holen wir halt Rafinha![]()
genau das befürchte ich auch. wer hätte denn gedacht, dass riise überhaupt zum verkauf steht ??? tja und jetzt, wo werder wohl dran war/ist, funkt der uli wieder dazwischen und schappt sich riise für 5 millionen. wenn es so kommt, kotze ich.![]()
Nee, die linke Socke will ich nicht.

also wenn er nen ticket nach deutschland hat, dann vllt doch zu uns an die weser...:applaus::applaus::applaus: