[Diskussion] John Arne Riise

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Riise soll laut User "Helmke" aus dem Worum heute zu Verhandlungen in ...Allerdings kann Riise für Werder nicht international spielen, da er für den AS Rom schon international eingesetzt wurde, oder?...

Normal müsste es so sein, da die Quali ja schon zum Wettbewerb gehört. Oder gibt es da noch mal eine Unterscheidung zur Gruppenphase?

Wäre ja eher nicht so optimal dann, da er sicher eine echte Verstärkung wäre.

Gern würde ich -neben Riise- aber auch Fernando in Bremen sehen.

:) Würden wir wohl alle, ich wär aber schon mehr als zufrieden sollte einer der beiden kommen, bei Riise wäre ich quasi schon euphorisch, aber in 1 1/2 Stunden platzt vermutlich der Traum von Riise.
Bin ma gespannt was hier los wäre wenn Riise tatsächlich auf der Transferliste stehen sollte, ich denke dann kommt auch ein Transfer zu stande, möglicherweise aber auch zu den Bayern ... Horrorszenario.

Wenn einer dieser beiden Akteure kommen würde, wäre ich auch sehr zufrieden.

Wie ich solche "Insider-Infos" hasse

Es wäre natürlich absolut geil....

Riise wäre mein Wunschverpflichtung!
Und dann erstmal Fritz auf die Bank um Ihn ein bisschen zu "kitzeln" und dafür Boenisch Rechts erstmal ran lassen!

:)
Bin ma gespannt was hier los wäre wenn Riise tatsächlich auf der Transferliste stehen sollte, ich denke dann kommt auch ein Transfer zu stande, möglicherweise aber auch zu den Bayern ... Horrorszenario.

Aber leider nicht unwahrscheinlich, weil die Bauern so plötzlich auf Rafinha verzichtet haben. Ich fürchte, Wurstbacke hat stattdessen Riise eingetütet, weil preiswerter und besser.

Aber leider nicht unwahrscheinlich, weil die Bauern so plötzlich auf Rafinha verzichtet haben. Ich fürchte, Wurstbacke hat stattdessen Riise eingetütet, weil preiswerter und besser.

genau das befürchte ich auch. wer hätte denn gedacht, dass riise überhaupt zum verkauf steht ??? tja und jetzt, wo werder wohl dran war/ist, funkt der uli wieder dazwischen und schappt sich riise für 5 millionen. wenn es so kommt, kotze ich. :mad:

genau das befürchte ich auch. wer hätte denn gedacht, dass riise überhaupt zum verkauf steht ??? tja und jetzt, wo werder wohl dran war/ist, funkt der uli wieder dazwischen und schappt sich riise für 5 millionen. wenn es so kommt, kotze ich. :mad:

Musst Du mit rechnen! Wurstuli hat bei jedem Transfer von uns den Kackstift im Höschen und kauft uns dann ja schon rein vorsorglich vor der Nase weg.

Wäre schön, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit höher das er zu diesen komisch sprechenden Menschen geht anstatt zu Werder.
Ist das denn 100%ig das er in Deutschland ist?
Dann sehen wir ihn zumindest in der BL ; am liebsten natürlich in grün/weiß mit der Raute auf der Brust :D

Riise ist allerdings LV und Bayern bräuchte wenn überhaupt einen RV, damit Lahm auf seine geliebte linke Seite zurückkehren kann. Das hat er mehrfahc betont, dass er lieber LV spielt. Von daher werden die Bayern ihm keinen neuen LV vorsetzen. Nach meinem Empfinden ist Riise keine Option für die Bayern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back