Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Qualität von Hunt besteht in meinen Augen kein Zweifel. Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich als Mittelfeldmotor und Kreativkopf schlagen wird.

aber ob ein Dribbler wie HBA diese mitbringen würde ist auch alles andere als sicher.
Um hinterher nicht zugeben zu müssen, dass mann gg. Newcastle den Kürzeren gezogen hat, zum Beispiel. Ist alles möglich. Spekulatius halt.
Aber es kann natürlich jeder glauben, was er möchte.

Unzufriedenstellend wie immer, aber am Ende spieln wir trotzdem wieder um die CL :applaus:
An der Qualität von Hunt besteht in meinen Augen kein Zweifel. Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich als Mittelfeldmotor und Kreativkopf schlagen wird.
Thema kann wohl dicht, war aber doch eigentlich ziemlich klar oder??
Und machen wir uns mal nix vor.Arnautovic= schwieriger Charakter /HBA=schwieriger Charakter.Beide neu im Team.Birgt für mich auch erheblicheGefahren bzw. Risiken.
Ben Arfa zu teuer oder wie? Da fällt mir doch glatt ein Spruch von Stromberg zu unserem Klausi ein
Wir haben so knapp kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte noch feucht unter'm Rock.
Selten war der Infopoool zu einem Spieler so dermaßen schlecht (liegt nicht an den Leuten hier!!!)
Wie können einige Zeitungen schreiben das BA so gut wie sicher (!) in Bremen unterschreiben wird und ein paar Stunden später schreibt eine andere genau das Gegenteil, nämlich das der Spieler sicher (!) bei einem anderen Verein unterschreiben wird. Von wem kriegen die denn bitte ihre Infos? Von Chinesen via Glückskeks oder was?
Das Sommerloch ist eigentlich vorbei...
Munter bleiben
Selten war der Infopoool zu einem Spieler so dermaßen schlecht (liegt nicht an den Leuten hier!!!)
Wie können einige Zeitungen schreiben das BA so gut wie sicher (!) in Bremen unterschreiben wird und ein paar Stunden später schreibt eine andere genau das Gegenteil, nämlich das der Spieler sicher (!) bei einem anderen Verein unterschreiben wird. Von wem kriegen die denn bitte ihre Infos? Von Chinesen via Glückskeks oder was?
Das Sommerloch ist eigentlich vorbei...
Munter bleiben

Werder soll gestern Abend ein miserables Angebot gemacht haben.
Irgendwie ist es schon traurig, dass man sich so einen Spieler entgehen lässt, weil man sich versperkuliert.
wo hast du diese info her?
Werder soll gestern Abend ein miserables Angebot gemacht haben.
Irgendwie ist es schon traurig, dass man sich so einen Spieler entgehen lässt, weil man sich versperkuliert.