Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du diese info her?
wo hast du diese info her?
von Glas Kugel. Ist der Bruder von unserem Fitness-Trainer Benjamin.

von Glas Kugel. Ist der Bruder von unserem Fitness-Trainer Benjamin.
nicht von der Presse, aber aufjedenfall zuverlässig. Ganz ehrlich wenn man so ein Angebot macht, wo der Spieler das Gefühl hat, dass man es nicht wirklich ernst meint und er dann woanders wechselt und man sich so eine Chance entgehen lässt, dann zweifel ich auch manchmal an KA. Ich hoffe, dass bis morgen nochmal nachgelegt wird, ansonsten können wir uns von Ben Arfa verabschieden, den morgen könnte es zuspät sein.
Das würde mich auch mal interessieren. Auf die Frage hat er mir gestern schon nicht geantwortet...

nicht von der Presse, aber aufjedenfall zuverlässig. Ganz ehrlich wenn man so ein Angebot macht, wo der Spieler das Gefühl hat, dass man es nicht wirklich ernst meint und er dann woanders wechselt und man sich so eine Chance entgehen lässt, dann zweifel ich auch manchmal an KA. Ich hoffe, dass bis morgen nochmal nachgelegt wird, ansonsten können wir uns von Ben Arfa verabschieden, den morgen könnte es zuspät sein.

quelle = zuverlässig = habe wieder hoffnung :cool:
The Brain I nimmt einem wenigstens nicht jede Hoffnung...
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=4064&start=2940
habs doch gesagt, es ist keine presse oder jemand von werder (wie die meisten hier immer vorgeben), aber es handelt sich um eine zuverlässige person, die immer recht hat. Immer.
Ich hab doch gar nichts gesagt.habs doch gesagt, es ist keine Presse oder jemand von Werder (wie die meisten hier immer vorgeben), aber es handelt sich um eine zuverlässige Person, die immer recht hat. IMMER.

habs doch gesagt, es ist keine Presse oder jemand von Werder (wie die meisten hier immer vorgeben), aber es handelt sich um eine zuverlässige Person, die immer recht hat. IMMER.
Also dürfen wir noch hoffen?
Die Chancen das Ben Arfa kommt haben sich seit heute morgen nicht verändert.
habs doch gesagt, es ist keine Presse oder jemand von Werder (wie die meisten hier immer vorgeben), aber es handelt sich um eine zuverlässige Person, die immer recht hat. IMMER.
wenn Werder nachbessert aufjedenfall. Wenn nicht könne wir uns Ben Arfa in der PL ansehen.
Immer diese Aussagen, damit man ihn nicht an etwas festnageln kann![]()
@ Illic04: Für mich klang das sehr überzeugend. Nochmal: Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo Allofs derart dementiert hat und dennoch ein Transfer stattfand. Warten wir ab, Mittwoch wissen wir es endgültig.