[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss euch enttäuschen. Nach meinen Informationen plant Werder nur noch die Verpflichtung von Silvestre, mehr ist diese Transferperiode nicht geplant.
Wird also nichts mit Ben Arfa.

nicht von der Presse, aber aufjedenfall zuverlässig. Ganz ehrlich wenn man so ein Angebot macht, wo der Spieler das Gefühl hat, dass man es nicht wirklich ernst meint und er dann woanders wechselt und man sich so eine Chance entgehen lässt, dann zweifel ich auch manchmal an KA. Ich hoffe, dass bis morgen nochmal nachgelegt wird, ansonsten können wir uns von Ben Arfa verabschieden, den morgen könnte es zuspät sein.

nicht von der Presse, aber aufjedenfall zuverlässig. Ganz ehrlich wenn man so ein Angebot macht, wo der Spieler das Gefühl hat, dass man es nicht wirklich ernst meint und er dann woanders wechselt und man sich so eine Chance entgehen lässt, dann zweifel ich auch manchmal an KA. Ich hoffe, dass bis morgen nochmal nachgelegt wird, ansonsten können wir uns von Ben Arfa verabschieden, den morgen könnte es zuspät sein.

Nenn doch die Quelle.

quelle = zuverlässig = habe wieder hoffnung :cool:

wenn Werder nachbessert aufjedenfall. Wenn nicht könne wir uns Ben Arfa in der PL ansehen.

Die Chancen das Ben Arfa kommt haben sich seit heute morgen nicht verändert.

was ist das für eine Aussage. das ist so als würde ich sagen, in den letzten 5 Minuten gab es keine Veränderung. Immer diese Aussagen, damit man ihn nicht an etwas festnageln kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back