[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An der Qualität von Hunt besteht in meinen Augen kein Zweifel. Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich als Mittelfeldmotor und Kreativkopf schlagen wird.

Ein Mittelfeldmotor war Özil aber nun auch nicht! Natürlich verliert man mit ihm viel Kreativität, aber ob ein Dribbler wie HBA diese mitbringen würde ist auch alles andere als sicher.

Ben Arfa zu teuer oder wie? Da fällt mir doch glatt ein Spruch von Stromberg zu unserem Klausi ein :p
Wir haben so knapp kalkuliert, da würde selbst der geizigste Schotte noch feucht unter'm Rock.

Um hinterher nicht zugeben zu müssen, dass mann gg. Newcastle den Kürzeren gezogen hat, zum Beispiel. Ist alles möglich. Spekulatius halt.

Für mich schlichtweg sehr unwahrscheinlich, denn diese Konstellation, dass sich die Konkurrenz durchsetzen könnte, hat man doch bei jedem potentiellen Transfer. Allofs ist für mich einfach nicht der Schauspieler, zu dem er hier gemacht werden soll. Aber es kann natürlich jeder glauben, was er möchte.

Kann dicht. Ich glaub KA, Silvestre wird kommen, HBA nicht und auch niemand anderes mehr. Damit wäre die Transferphase Sommer 2010 für Werder beendet.

Unzufriedenstellend wie immer, aber am Ende spieln wir trotzdem wieder um die CL :applaus:

An der Qualität von Hunt besteht in meinen Augen kein Zweifel. Diesbezüglich habe ich keine Bedenken. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich als Mittelfeldmotor und Kreativkopf schlagen wird.

Thema kann wohl dicht, war aber doch eigentlich ziemlich klar oder??

Ich sehe Hunt eher weniger als Mittelfeldmotor oder kreativen Kopf, vielmehr
habe ich das Gefühl, daß Wesley diese Rolle auf lange Sicht einnehmen soll...

Und machen wir uns mal nix vor.Arnautovic= schwieriger Charakter /HBA=schwieriger Charakter.Beide neu im Team.Birgt für mich auch erheblicheGefahren bzw. Risiken.
Nicht daß ich Ihn nicht gerne im Werder Dress sehen würde, aber bei TS und KA empfiehlt man sich halt nicht mit Stress und Trainingsstreik.

Selten war der Infopoool zu einem Spieler so dermaßen schlecht (liegt nicht an den Leuten hier!!!)
Wie können einige Zeitungen schreiben das BA so gut wie sicher (!) in Bremen unterschreiben wird und ein paar Stunden später schreibt eine andere genau das Gegenteil, nämlich das der Spieler sicher (!) bei einem anderen Verein unterschreiben wird. Von wem kriegen die denn bitte ihre Infos? Von Chinesen via Glückskeks oder was?
Das Sommerloch ist eigentlich vorbei...
Munter bleiben

Selten war der Infopoool zu einem Spieler so dermaßen schlecht (liegt nicht an den Leuten hier!!!)
Wie können einige Zeitungen schreiben das BA so gut wie sicher (!) in Bremen unterschreiben wird und ein paar Stunden später schreibt eine andere genau das Gegenteil, nämlich das der Spieler sicher (!) bei einem anderen Verein unterschreiben wird. Von wem kriegen die denn bitte ihre Infos? Von Chinesen via Glückskeks oder was?
Munter bleiben

Das steht nirgendwo.

Munter bleiben

:tnx::tnx::tnx::tnx:

zudem ja auch nun öfters zulesen war das man sich mit Werder einig ist

Werder soll gestern Abend ein miserables Angebot gemacht haben.
Irgendwie ist es schon traurig, dass man sich so einen Spieler entgehen lässt, weil man sich versperkuliert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back