Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, warum Werder auch "nur" 5-6 Mios für einen Spieler ausgeben soll, der sich mit mehreren Trainern überworfen hat und sich nun deutlich vereinschädigend für seinen aktuellen Club verhält? Özil wird zum Teufel gejagt weil er sich nicht direkt entscheidet und so einer wird nun quasi herbeigesehnt?
Und wegen der Überbesetzungsgeschichte im MF ... in die Kerbe habe ich heute ja auch schon desöfteren geschlagen ... ich habe nichts dagegen wenn Werder sich offensiv gut besetzt. Es geht mir darum, daß man mal das Verhältnis zur wirklich dringend zu schließenden Großbaustelle LV sieht. Ins OM wird die dicke Kohle gesteckt, um sich auch für den Fall von Verletzungen oder Formschwankungen zu rüsten und für die Defensive bleibt dann vermutlich wieder nur Kleingeld über. Und da hätten wir´s nun mal richtig nötig. Das nervt mich.
/Edit: ach was reg ich mich über Ben Arfa auf ... ich bin zwar seiner Verpflichtung gegenüber skeptisch, aber ich kenne den Spieler nicht und vertraue da auf KATS. Nur diese LV-Geschichte hängt mir halt zum Halse raus. Da muss endlich mal Kohle für einen vernünftigen Spieler in die Hand genommen werden.