[Diskussion] Hatem Ben Arfa

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas stega
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begünstigen die bekanntl. guten Kontakte Allofs nach Frankr. einen Ben-Arfa Transfer?

• Ja, allein wegen der guten Kontakte kommt ein Transfer zustande!

Votes: 30 9,8%
  • Ja, die guten Kontakte sind sicherlich hilfreich

Votes: 134 43,6%
  • Allofs gute Kontakte nach Frankreich spielen hier keine Rolle

Votes: 67 21,8%
  • Allofs hat doch gar keine guten Kontakte nach Frankreich

Votes: 76 24,8%

• Total voters
    307
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich erinnert das alles n bisschen an den Diego-Transfer. Der hat bei Porto auch nur noch auf der Tribüne gesessen und man wollte ihn loswerden. Bei Ben Arfa ist es doch fast genau so. Nur mit dem Unterschied, dass Ben Arfa sogar schon bewiesen hat, was er auf´m Kasten hat! Von daher wäre das aus meiner Sicht n absoluter Supertransfer. Selbst für 8 Mios. Wenn der Junge keinen Streít mit seinem Couch hätte, würde OM mindeste das doppelte für ihn verlangen! Also Klaus: Hol den Kerl an die Weser :applaus:
Und sein schwieriger Charakter macht mir überhaupt keine Sorgen. TS hat schon ganz andere Typen in den Griff bekommen, die als schwierig galten! Also wird er es auch bei Ben Arfa schaffen - genau so wie bei Arnautovic ;)

Mich erinnert das alles n bisschen an den Diego-Transfer. Der hat bei Porto auch nur noch auf der Tribüne gesessen und man wollte ihn loswerden. Bei Ben Arfa ist es doch fast genau so. Nur mit dem Unterschied, dass Ben Arfa sogar schon bewiesen hat, was er auf´m Kasten hat! Von daher wäre das aus meiner Sicht n absoluter Supertransfer. Selbst für 8 Mios. Wenn der Junge keinen Streít mit seinem Couch hätte, würde OM mindeste das doppelte für ihn verlangen! Also Klaus: Hol den Kerl an die Weser :applaus:
Und sein schwieriger Charakter macht mir überhaupt keine Sorgen. TS hat schon ganz andere Typen in den Griff bekommen, die als schwierig galten! Also wird er es auch bei Ben Arfa schaffen - genau so wie bei Arnautovic ;)

Nur war Diego unser absoluter Königstransfer! Das klappt nicht immer...um nicht zu sagen selten!

Bei Micoud hatte es auch schon geklappt ;)
Und drei mal ist Bremer Recht :applaus:

Den dritten im Bunde hatten wir schon vor Micoud hier. ;)

macht nix, gibt noch genug andere die ihn auf den teppich holen :)

...auf den Teppich geholt werden hier einige durch die Transferaktivitäten der nächsten Tage... oder aber eben die ausbleibenden. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back