Ich weiß garnicht, warum hier alle darüber reden, dass wir im Mittelfeld überbesetzt sind.
Özil und Niemeyer haben uns verlassen, wobei ich davon ausgehe, dass Hertha aufsteigt und Niemeyer deshalb nicht wiederkommt.
Geholt wurden bis jetzt Arnautovic, Wesley und Kroos.
Arnautovic ist in erster Linie kein Mittelfeldspieler, sondern wurde für den Sturm geholt, da die Abhängigkeit von Pizarro in der letzten Saison zu groß war und man da etwas tun wollte.
Wesley wurde geholt als Allrounder für das Mittelfeld. Er wird also nicht im offensiven Mittelfeld spielen, wenn dort nicht Not am Mann ist.
Er ist als Alternative zu Bargfrede und Frings geholt worden, da Jensen zu verletzungsanfällig ist und Borowski auch nicht die tollen Leistungen gezeigt hat.
Kroos ist zwar einer für das offensive Mittelfeld aber er wird dieses Jahr noch keine Alternative sein.
Wie man hier sieht, wäre der Kader nicht überbesetzt, sondern (wenn Ben Arfa) kommt von der Anzahl her genauso wie letzte Saison.
Arnautovic ist der Ersatz für Rosenberg, Wesley für Niemeyer und Ben Arfa für Özil.
Ich sehe das Problem hier nicht ganz. Wir sollten doch alle froh sein, wenn der Kader qualitativ verstärkt wird und wir auch wieder eine bessere Bank haben.
100% Werder :svw_applaus: