Ich würde den Transfer gut finden, auch wenn es absolut richtig ist, dass man dann auch das Gehalt von Mesuz hätte aufstocken können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um einen LV.Im Fall Ben Arfa nicht. OM ist scheinbar mit einer Ablöse von 6 Millionen zu frieden und will Arfa im Grunde nur noch loswerden.

Genau darauf zielte mein Post doch ab.
Glaubt mir doch, Ihr Ungläubigen, HBA kommt, wenn wir morgen die Quali packen!![]()

Es ging um einen LV.![]()

langsam denke ich auch das es fest steht das arfa kommt .. das wär doch echt der hammer wenn der klausi es geschafft hat von 8 mio auf 6 mio runter zu schrauben :applaus::applaus::applaus:
Arfa kann gern kommen, trotzdem muss noch ein LV her. geld ist genug da..

Genau. Und zwar am Donnerstag.![]()
:oGenau darauf zielte mein Post doch ab.
Glaubt mir doch, Ihr Ungläubigen, HBA kommt, wenn wir morgen die Quali packen!![]()

Tja, das ist allerdings eher ungewöhnlich für KA. Oder es ist tatsächlich eine Ente, die nur aufgewärmt wird. Wobei ich das wiederum auch nicht so recht glauben mag, da es bereits zu viele Meldungen über Beratergespräche etc. gab.Ich verstehe nicht so wirklich, warum KA so vehement behauptet, man wäre nicht interessiert, aber die französischen Medien weiter von einer Verpflichtung reden. Dass KA nicht immer alles bestätigt ist klar, aber wenn er etwas klar dementiert, dann stimmt das normalerweise auch. Gibt da auch keine taktischen Gründe für. Er hätte ja einfach sagen können, dass er zu den Konditionen kein Thema ist.
Genau darauf zielte mein Post doch ab.
Ich verstehe nicht so wirklich, warum KA so vehement behauptet, man wäre nicht interessiert, aber die französischen Medien weiter von einer Verpflichtung reden. Dass KA nicht immer alles bestätigt ist klar, aber wenn er etwas klar dementiert, dann stimmt das normalerweise auch. Gibt da auch keine taktischen Gründe für. Er hätte ja einfach sagen können, dass er zu den Konditionen kein Thema ist.
So, nochmal ein wenig aufdatiert: ... So würde Ben Arfa wohl noch rein passen...
@Eisbaer:
Wenn Ben Arfa für 6 Mios kommt, und dazu nur ein Verteidiger, dann sind wir bei den Transferausgaben so bei 25 Millionen Euro (die harten, deutschen Euro, nicht die griechischen).
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär'...
Und deswegen wird es nicht soweit kommen.
Werder hatte in der vergangenen Bilanz trotz Diego-Deal (1. Rate 15 Mio.)eine schwarze Null stehen, weil wir auch so einen extrem teuren Kader haben. Den Kader jetzt noch mehr aufzublähen und sich noch mehr Fixkosten an's Bein binden wird einfach nicht machbar sein.
Deswegen: Nette Rechnung, aber leider unrealistisch...
Die CL-Einnahmen fliessen dann nahezu 1:1 in den aktuellen Kader!
Das hat ja auch KA oft genug betont. "Der Kader ist nur mit den CL-Einnahmen zu finanzieren etc."
... mit falschen Zahlen, lass es lieber, sonst verwirrst du noch jemanden hierJa, ist nur Spielerei und nicht belastbar, hantiere eben gerne mit Zahlen :-D

... dann sind wir bei den Transferausgaben so bei 25 Millionen Euro (die harten, deutschen Euro, nicht die griechischen).
Gabs das schon mal bei Werder? Ich meine nicht, nicht mal im Entferntesten...