M
MOLA
Guest
...
Wir steigern uns zwar auch so ziemlich von Jahr zu Jahr, aber wenn wir jetzt tatsächlich Ben Arfa holen, dann haben wir mit Wesley und Arnautovic bereits an die 20 Mios ausgegeben. Und das ist für Werder ein absoluter Spitzenwert und ich befürchte, daß der Spielraum für einen LV (oder IV mit LV Qualitäten, wie auch immer) dadurch ziemlich begrenzt sein wird.
Ich nehme hier KA mal buchstäblich: "...keine heiße Spur...".
Wenn man sich hier mal die Transferbilanz anschaut: http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/transferbilanz/wettbewerb_L1.html
Ligaweit haben wir jetzt schon die drittgrößten Ausgaben, bislang knappe 5 Mios Überschuss. Das iVm der obigen Aussage von Klaus Allofs gibt die Richtung vor: Es werden noch Spieler kommen, aber 1. keine Teuren, 2. wohl nicht Ben Arfa, 3. was für die Defensive (Schlagworte: Naldo, LV, Boenisch, Pasanen, 1:4, ...)
Zu den (möglichen) CL-Millionen: Ich kann mir gut vorstellen, daß Bremen auch das ein oder andere Milliönchen für den Stadionumbau beisteuern muss. Vielleicht keine 15 Mios pro Saison, aber, naja, ihr wißt schon...