Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;40015:Freu mich über die Infos. Klingt alles für mich glaubhaft![]()

Zitat von Christian Günther;40027:Ich verstehe nicht warum fast alle TheEagle85s Geschichte so unglaubwürdig finden.

für 15 mio hätte aulas fred zum wechsel getrieben

Finde es schon etwas schade, dass man hier interessante Infos, an die man normalerweise so einfach nicht kommt, weitergibt und dafür beinahe an den Pranger gestellt wird und als Lügner hingestellt wird.

Zitat von Christian Günther;40027:Ich verstehe nicht warum fast alle TheEagle85s Geschichte so unglaubwürdig finden.

so geil... WerderPower haben damals alle sofort fertig gemacht und hier wird eine Story erzählt, die nun mal ziemlich vollkommen dem widerspricht, was man die letzen Wochen in der Presse mitbekommen hat. Denn dass Fred uns zum Pokern benutzt hat, ist einfach nicht nachvollziehbar. Warum sollte KA dann auch gesagt haben, dass Fred ziemlich teuer werden könnte, wenn Werder die 15 Mio. eh ausgeben wollen würde?
Und da glaube ich einfach mal den Quellen im Forum, dass Werder für einen Ersatzbankstürmer bei einem Jahr Restvertragslaufzeit keine 15 Mio. zahlen will. Werder hat ein 10 Mio.-Angebot abgegeben. Warum sollten sie das, wenn Fred gar nicht hierher will? Da macht er sich in der Branche aber beliebt.
so geil... WerderPower haben damals alle sofort fertig gemacht und hier wird eine Story erzählt, die nun mal ziemlich vollkommen dem widerspricht, was man die letzen Wochen in der Presse mitbekommen hat.
was genau haben 45 gegentore mit einem neuen stuermer zu tun?
oder ist fred solch eine granate in der abwehr, dass er das allheilmittel gegen gegentore und fuer mehr tore im angriff ist?
habe ich das nur nicht mitbekommen???
Nochmal, auch für dich, vielleicht wirst du es dann verstehen. Ich habe nie behauptet, dass es so ist, ich habe lediglich gesagt, dass von Zeiffer diese Aussage kam.
Und gut dazu passen eben die unabhängig voneinander getätigten Aussagen aller Verantwortlichen, dass sie nicht davon ausgehen, dass einer der bislang in den Medien gehandelten Spieler zu Werder kommen wird.
Wie es nun schlussendlich sein wird, weiß ich nicht, aber ich bin seit diesen Gesprächen davon überzeugt, dass Fred nicht zu Werder Bremen wechseln wird.
:svw_applaus:Hat auch niemand gesagt, aber zuvor wurde ich schon von anderen als Lügner bezeichnet.
Und dass diese Leute mit den Transfers nichts zu tun haben, ist wohl ebenso richtig. Dass sie aber keine Ahnung haben glaube ich wiederum nicht. Das sind Leute, die den ganzen Tag (also insbesondere Behrens als Zeugwart) mit der Mannschaft, inclusive KA und TS, zu tun haben. Dass man da die ein oder andere Info erhält, die uns normalen Fans eben verborgen bleibt, davon bin ich überzeugt.

Hat auch niemand gesagt, aber zuvor wurde ich schon von anderen als Lügner bezeichnet.
Und dass diese Leute mit den Transfers nichts zu tun haben, ist wohl ebenso richtig. Dass sie aber keine Ahnung haben glaube ich wiederum nicht. Das sind Leute, die den ganzen Tag (also insbesondere Behrens als Zeugwart) mit der Mannschaft, inclusive KA und TS, zu tun haben. Dass man da die ein oder andere Info erhält, die uns normalen Fans eben verborgen bleibt, davon bin ich überzeugt.