Fred wird nie für Werder spielen! Jetzt ist er zu teuer, in der WP auch und wenn er ablösefrei ist, dann bekommt er viel bessere Angebote als das von Werder!
Die Ablöse wäre machbar aber Gehalt ist zweifelhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fred wird nie für Werder spielen! Jetzt ist er zu teuer, in der WP auch und wenn er ablösefrei ist, dann bekommt er viel bessere Angebote als das von Werder!
Ich komme gerade aus Schruns zurück und habe mich dort mit mehreren Verantwortlichen des Vereins länger unterhalten.
Werder war demnach angeblich sehr wohl bereit, 15 Millionen für Fred zu bezahlen, dieser hatte aber nie die Absicht, zu Werder zu kommen, sondern Werder lediglich dazu benutzt, seine Verhandlungsposition bei Lyon oder evtl. einem neuen Verein zu stärken.
Zudem waren alle Verantwortlichen der Überzeugung (sagten aber gleichzeitig, dass sie nichts genaues wüssten), dass Werder noch einen richtig guten Stürmer holen wird, dieser sei aber vermutlich keiner der bislang gehandelten Namen (also Fred, Oliviera, Poldi etc.).
) dann war das ja mit fred mal wieder vollkommenes theater um nichts. der heiland el pipi wird langsam aber sicher vom neuen heiland fred abgelöst 
sollten deine infos stimmen und davon gehe ich mal aus (und bedanke mich auch, dass du das hier kund tust) dann war das ja mit fred mal wieder vollkommenes theater um nichts. der heiland el pipi wird langsam aber sicher vom neuen heiland fred abgelöst
![]()
@ TheEagle85
Danke für deine interessanten Aussagen, aber da wir im neuen Forum ein großes Problem mit sogenannten Insidern haben lass ich mal deine Infos so stehen. Ist nicht's persönliches.
:svw_applaus:
Naja, stimmt so nicht ganz, da ja bestätigt wurde, dass Werder starkes Interesse an ihm hatte, nur anscheinend hatte er nie Interesse, zu Werder zu kommen. Seit diesem Wochenende bin ich mir daher zu 100 Prozent sicher, dass Fred nicht zu Werder wechseln wird. Nicht dieses Jahr, nicht in der Winterpause und auch nicht nächstes Jahr.
Naja, stimmt so nicht ganz, da ja bestätigt wurde, dass Werder starkes Interesse an ihm hatte, nur anscheinend hatte er nie Interesse, zu Werder zu kommen. Seit diesem Wochenende bin ich mir daher zu 100 Prozent sicher, dass Fred nicht zu Werder wechseln wird. Nicht dieses Jahr, nicht in der Winterpause und auch nicht nächstes Jahr.
das meinte ich damit.
!
Gut Gemacht! Weiter so!
.Sei mir nicht böse, aber diese "Vereinsoffiziellen" haben Dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
1. werden die von Dir genannten zu 100% die letzten sein, die im Verein hoch geheime Transferinformationen mitbekommen. 2. macht das angesichts des bisherigen Verlaufs null Sinn. Wieso in Gottes Namen sollte Fred uns zum Verhandeln missbraucht haben, wo er seinen Vertrag überhaupt nicht verlängern wollte und nicht hat? Er wird garantiert nicht bei Lyon bleiben, weil er da nicht in die Selecao zurück kommt, wenn der Liebling Benzema da numero uno ist. Sorry, aber ich gehe davon aus, dass das Dir da einer einen Bären aufbinden wollte. Ich sage nicht, dass Fred kommt oder so. Aber die Story ist einfach unglaubwürdig.

Also, Ich sag euch was...KA hat für Fred vor zwei Monaten 10 Mio. geboten...Aulas hat abgelehnt weil er 15 Mio. wollte. Das wissen wir ja alle...für 15 mio hätte aulas fred zum wechsel getrieben
...zumindest hoffe ich das!!!
Also, Ich sag euch was...KA hat für Fred vor zwei Monaten 10 Mio. geboten...Aulas hat abgelehnt weil er 15 Mio. wollte. Das wissen wir ja alle...
Aber ich bin der meinung, wenn sich in sachen Sturm bei Lyon noch was ändert und Aulas 1-2 Mio. runtergeht dann macht KA die Geldbörse auf und serviert uns Fred...zumindest hoffe ich das!!!
Wir müssen nur bis mitte August warten, dann kommt der Stein ins Rollen![]()
Ich will dich nicht als Lügner deklarieren, aber ich glaub, dass an deiner Theorie/Geschichte nicht viel dran ist.![]()
![]()