[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt. Rodrigo, seinem Bruder und Berater sollte das Treffen zwischen Redknapp und Fred in Lyon stattfinden, und Redknapp ist nicht gekommen. Der hat dann wohl angerufen und gefordert das Fred nach London kommt, und das wollte Fred nicht...also hat nix mit einfach weg bleiben zu tun, vom Charakter ist bekannt das er nicht einfach ist.

Als kleine Ergänzung:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11675_4867573,00.html

Nach der Hinrunde sieht diese Perspektive bei Werder aber auch nicht nur rosig aus ...

Da hast du recht, allerdings könnte er sich hier gut in den Vordergrund spielen, mit Diego hat er einen Spieler der ca. 80% der Selecao-Spiele nominiert wird, Dunga würde aufmerksam werden. Dazu spielt Werder, und dafür sind wir auch im Ausland bekannt, einen sehr Offensiven Spielstil, was ihm zu gute kommen würde.

Ja sicher, aber wenn ich dahin will, dann fahr ich eben nach London, und unterhalte mich Vorort mit den Verantwortlichen, dann mach ich nicht einen auf Zickig. Um das Geld kann es ihm also auch nicht nur gehen, denke das die Perspektive auch eine wichtige Rolle für seinen neuen Verein spielt.

Das erinnert mich irgendwie an letzten Sommer.......:grinsen::grinsen::grinsen:

Hat schon mal jemand geschaut wann Flieger aus Paris in den nächsten Tagen in Bremen landen.........:D:D:D

Ich finds klasse das "Kribbeln" geht wieder los

Frings und Fritz waren doch auch mal Stürmer. Allofs auch. Von daher gibts Alternativen.

MfG/d.na

ich les das Zitat von KA "wir gehen mit diesen Spielern in die Rückrunde." wohlwollend mal so, dass keiner mehr abgegeben wird, aber nicht, dass nicht noch einer dazu kommt:cool::D

Im Ernst: sieht wohl wirklich so aus, als ob uns DerF nicht erscheinen wird:(

Sorry Leute,
aber was hier gerade im Sportblitz gezeigt wurde war ganz, ganz klar:

FRED ist für Werder nicht darstellbar. Und das liegt nun nicht mehr an der Ablöse.

Und die Aussage war nicht nur auf den Sommer bezogen!!!

Auch im Sommer wird das an dem Gehalt gelegen haben. Denn Allofs sagt klar, das das auch vorher geprüft worden ist.

Also, der Thread hier kann zu. Alle die daran glauben jagen, so leid es mir tut, Hirngespinnsten nach.... Sorry!

Aber wenn wir wirklich mit nur DREI Stürmern in die Rückrunde gehen, verstehe ich die Werder-Welt nicht mehr!

Gruß
D.A.

Gut, wenn Tottenham abgesagt hat, er die Angebote aus Brasilien nicht annehmen will, Atletico kein Interesse mehr hat kann er sich ja schön wieder bei Lyon auf die Bank setzten...

nachher wär er dankbar gewesen, für Werder zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back