[Diskussion] Fred

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann man eigentlich die heutige PK irgendwo außer auf werder.tv sehen???
Falls schonmal im Thread gefragt, sorry - aber bitte nochmal... :tnx:

Also wenn es am Gehalt liegt, kann ich das ja noch verstehen. Dann verstehe ich aber nicht, warum Sanogo für eine läppische Gebühr von 250T verliehen wird. Vielleicht war seine schlechte Einstellung aber auch ein Virus in der Mannschaft und er mußte deshalb weg.

Dennoch halte ich unser Sturmpersonal für zu gering bzw. zu schlecht, denn Hunt und Harnik haben wohl seit mind. einem Jahr als Stürmer nicht mehr überzeugt.

Verstehe aber auch Fred nicht, so wahnsinnig viel Möglichkeiten zum pokern scheint er jedenfalls nicht mehr zu haben. Vielleicht meldet er sich ja noch und macht ein paar Abstriche ehe er ein halbes Jahr in die 2. Mannschaft verbannt wird.

Oder, die Werder-Fans machen eine große Fred-Party, die den Rest finanziert, analog zur Poldi-Party. Also ich zahle dafür auch 1,-- €, gelobe, meine sündhaft teuren Dauerkarten wieder zu kaufen und drei Bier auf der Party zu trinken.

Vielleicht kann da mal jemand dem Fred mailen, dass ich - und vielleicht auch ein paar andere hier - ihm die Einnahmen dieser Party als Bonus zahlen, wenn er zum Werder-gebotenen-Gehalt hier unterschreibt.

Wer nicht will, der hat schon. Solchen Geldgierigen Stürmern wünsche ich das er sich in 5 Monaten das Kreuzband reißt und dann irgendwo als ewiges Talent irgendwo in der zweiten brasilianischen Liga rumdümpelt
Glück auf

Warum sollte der Drops gelutscht sein? Wegen der PK? Also manchmal verstehe ich hier einige nicht... Seid Ihr erst seit gestern am Fußball interessiert?

Wer nicht will, der hat schon. Solchen Geldgierigen Stürmern wünsche ich das er sich in 5 Monaten das Kreuzband reißt und dann irgendwo als ewiges Talent irgendwo in der zweiten brasilianischen Liga rumdümpelt
Glück auf

Wie kann man eigentlich solch einen scheiss schreiben? Jemanden eine Verletzung und schlechte Karriere wünschen, nur weil er legitimier und verständlicher Weise gerne mehr verdienen möchte, ist doch schlicht weg bescheuert.

ich denke, wir sollten einfach den Montag abwarten....vorher ist alles nur Wunschdenken und Spekuliererei.........

wenn ich in diesem Fred bis Montag kein Eintrag mehr erscheint, lass ich mir am dienstag die Werder-Raute auf den Popp tätowieren..:lol::lol::svw_applaus:

Dann ist der Drops auch noch nicht gelutscht!!!

Aber wenn KA und so hab ich es hier gelesen, sagt, dass das Gesamtpaket geprüft und für nicht machbar befunden, ist der Drops leider doch gelutscht.
Aber nicht nur Klasse kostet Geld, sondern auch Masse, immerhin haben wir einen der größten Kader der Liga. Wenn man diesen noch weiter mit Talenten aufbläht, weil ein Fred z.B. zu teuer ist, senkt das auch nicht grade die Personalkosten.

Und einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, weil dem eigenen Verein offenbar die Kohle fehlt, diesen zu holen, geht ja mal echt nicht. :rolleyes:

Wir betreiben hier Kaffeesatzleserei.

Allofs hat ganz klar von dem Gesamtpaket gesprochen, nicht nur vom Gehalt.

Und wenn das im Moment nicht finanzierbar ist, dann heißt es wohl als Folgerung, dass alles davon abhängt, ob Fred von seinen Forderungen abrückt.

So wie Allofs klingt, scheint das keine echte Hoffnung zu sein, weil nach allem was man so hört die Forderungen extrem hoch sein sollen, und so wie Allofs klingt vermutet man wohl eher nicht, dass Fred so weit zurücksteckt. Ich denke, diese Interpretation dürfte im Moment der Wahrheit am nächsten kommen.

So, etwas Hoffnung kommt wieder .... :)

Dieses hat ein User bei TM.de gepostet:

@ jediratte
Du vermengst hier jetzt alles zu einer Art Einheitsbrei. Das ganze muss man schon differenzierter betrachten. Die Frage des Journalisten zielte auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer ab, daher bezog sich die Antwort auch darauf.
Die Überprüfung der Konditionen auf einen am Gehalt gescheiterten Transfer im Sommer zu beziehen ist ein Rückschluss, den man so nicht vornehmen kann.

Was es noch zu bedenken gilt: Nur wenige Tage vor dem Pizarro-Coup, ich glaube, es war sogar nur einen Tag davor, war Pizarro sinngemäß "nach gegewärtigem Stand nicht machbar".

Was Klaus Allofs sagt und was tatsächlich auch eintrifft, war längst nicht immer synchron.

Autor: Le Chef. Post : #1031

Hier der Link: http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/311382/anzeige.html&p=52

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back