B
Bremer Macht
Guest
Ich glaube, dass selbst "Werderano" und "Pala", die ich durchaus schätze, mittlerweile verstanden haben, dass Fred leider nicht nach Bremen kommen wird (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie Recht haben).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, etwas Hoffnung kommt wieder ....
Dieses hat ein User bei TM.de gepostet:
Autor: Le Chef. Post : #1031
Hier der Link: http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/311382/anzeige.html&p=52
Das kann man relativ leicht ausrechnen wenn man a) einen simplen Dreisatz beherrscht und b) die Grundzüge der Steuerprogression ein wenig verstanden hat.

Ich glaube, dass selbst "Werderano" und "Pala", die ich durchaus schätze, mittlerweile verstanden haben, dass Fred leider nicht nach Bremen kommen wird (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie Recht haben).
![]()
Wir betreiben hier Kaffeesatzleserei.
Allofs hat ganz klar von dem Gesamtpaket gesprochen, nicht nur vom Gehalt.
Und wenn das im Moment nicht finanzierbar ist, dann heißt es wohl als Folgerung, dass alles davon abhängt, ob Fred von seinen Forderungen abrückt.
....
Tja, dann hat er eben nicht schuld daran, dass die Erwartungshaltung einiger Leute hier so hoch ist ; )
was nicht heißt, daß am Dienstag niemand in Bremen landet
http://www.ole.clarin.com/notas/2009/01/28/futbollocal/01847952.html
es ist eine aktuelle geschichte. per fax trudelte ein 'grosses angebot aus deutschland ein'.

Vielleicht doch Falcao? :cool:
Habsch von 'nem Hoffenheim-"Fan" aus 'nem anderen Forum, der z.Zt. da unten lebt:
Nur mal, um die Spekulationen hier ein bissel anzuheizen.![]()

Guckt doch mal auf kicker. de da steht das Ka jetzt ganz aktuell gesagt hat das keiner mehr kommt. Gegen TS willen...
Also, das wird wohl nichts mit fred. SCHADE !!!

Den gleichen Satz gab es vor zwei Jahren im Kicker, und ein paar Tage drauf kam Rosenberg![]()

glaubst Du Wirklich Noch An Eine Verpflichtung Eines Stürmers Bis Montag?![]()