Gerade wurde im Sportblitz ein Interview von Allofs eingeblendet, wo er nochmal betonte, dass Fred's Gehalt nicht zu finanzieren sei.
Hat KA explizit "Gehalt" gesagt oder meinte allgemein den ganzen Transfer...???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wurde im Sportblitz ein Interview von Allofs eingeblendet, wo er nochmal betonte, dass Fred's Gehalt nicht zu finanzieren sei.
Hat KA explizit "Gehalt" gesagt oder meinte allgemein den ganzen Transfer...???
nachher wär er dankbar gewesen, für Werder zu spielen.
Am Gehalt. Fred fordert halt zu viel.
Am Gehalt. Fred fordert halt zu viel.

Wer nicht will, der hat schon. Solchen Geldgierigen Stürmern wünsche ich das er sich in 5 Monaten das Kreuzband reißt und dann irgendwo als ewiges Talent irgendwo in der zweiten brasilianischen Liga rumdümpelt
Glück auf
Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob Du diese Meinung in den nächsten Tagen auch noch aufrechterhalten wirst...

Wer nicht will, der hat schon. Solchen Geldgierigen Stürmern wünsche ich das er sich in 5 Monaten das Kreuzband reißt und dann irgendwo als ewiges Talent irgendwo in der zweiten brasilianischen Liga rumdümpelt
Glück auf
er hat nicht explizit "Gehalt" gesagt...
Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob Du diese Meinung in den nächsten Tagen auch noch aufrechterhalten wirst...

Dann ist der Drops auch noch nicht gelutscht!!!

@ jediratte
Du vermengst hier jetzt alles zu einer Art Einheitsbrei. Das ganze muss man schon differenzierter betrachten. Die Frage des Journalisten zielte auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer ab, daher bezog sich die Antwort auch darauf.
Die Überprüfung der Konditionen auf einen am Gehalt gescheiterten Transfer im Sommer zu beziehen ist ein Rückschluss, den man so nicht vornehmen kann.
Was es noch zu bedenken gilt: Nur wenige Tage vor dem Pizarro-Coup, ich glaube, es war sogar nur einen Tag davor, war Pizarro sinngemäß "nach gegewärtigem Stand nicht machbar".
Was Klaus Allofs sagt und was tatsächlich auch eintrifft, war längst nicht immer synchron.