Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Labeo
Bin da ja vollkommen bei dir, aber wenn man Preistreiberei betreibt, sollte man dann nicht sagen, dass das Angebot von Werder höher als das von Hoffe ist, wäre für mich logischer.
@Labeo
Bin da ja vollkommen bei dir, aber wenn man Preistreiberei betreibt, sollte man dann nicht sagen, dass das Angebot von Werder höher als das von Hoffe ist, wäre für mich logischer.
Hmmm.. Vielleicht wird Hoffe dann nur benutzt, um den Preis hochzutreiben :eek::applaus:

Zitat von BLÖD:Francos Berater Jorge Cyterszpiler
Zitat von Kicker:Adrian de Vicente, Berater von Franco

Woher die Kohle kommt ist doch wurst!
Bei den einen ist es ein Automobil Konzern bei anderen ist es ein Gas Lieferant oder Pillendreher und bei Hoffenheim steht da halt ein einzelner Name was solls?
Werder wird auch nicht aus einer Kollekte finanziert und wenn doch ist der klingelbeutel der im Stadion herum geht bei mir noch nie angekommen![]()
Der Junge ist wohl noch nicht stark genug, um uns sofort weiterhelfen zu können oder?
MMn fehlt uns immer noch ein Spieler, der uns im DM sofort weiterhilft.... vor allem nach dem Abgang von Baumann. Ich hoffe, dass Allofs da noch was tut und nicht auf Niemeyer oder Tziolis setzt.
Und ich hoffe, das Allofs auf die beiden setzt, beide haben ein gutes Spielverständnis, Übersicht und bei einer ganzen Vorbereitung (Tziolis) und Gesundheit sollte da was gehen.
... also die werden wir wohl noch abwarten müssen! auch wenn der präsi (glaub ich) von racing gesagt hat, dass sich diese woche alles entscheidet!!!
auch wenn ich nicht viel über ihn weiss, würde ich es aufgrund der sachen, die ich über ihn weiss, begrüßen, wenn er zu uns kommt!!!
[....]aber wenn man Preistreiberei betreibt, sollte man dann nicht sagen, dass das Angebot von Werder höher als das von Hoffe ist, wäre für mich logischer.
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Tziolis und Niemeyer. Das sind gute Leute mit Luft nach oben!!
Aber mMn sind die beiden noch nicht soweit, dass sie uns im DM wirklich verstärken und Stabilität verleihen.
Mir wäre es lieber, wenn wir nach dem Baumi-Abgang fürs DM Qualität verpflichten anstatt Talent.