W
Werderfan4ever
Guest
Ja aber man hat gesehen was aus ihm wurde! Deshalb hab ich die Hoffnung mit CA auchnoch nicht aufgegeben!
Ich bis vor kurzem auch nicht

Aber nach diesen Interviews die er jetzt gebracht hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber man hat gesehen was aus ihm wurde! Deshalb hab ich die Hoffnung mit CA auchnoch nicht aufgegeben!

und Junior Baiano waren Flops
Welcher Kommentar hochnäsig ist, scheint mir hier offensichtlich. Bitte Ball flach halten. Macht net so 'n guten Eindruck^^

Hochnäsig finde ich Kommentare bei TM.de nach dem Motto "Was wollt ihr Bremer eigentlich. Papa Hopp macht den Geldbeutel auf und wir bekommen den Spieler sowieso."
Hm, wie solln das gehn, wenn Hoppenheim sowieso mehr bietet?
Wieso hochnäsig? Das ist die Realität!
Ich mag nur halt Leute nicht, die vermutlich gerade mal seit der Hinrunde Hoffenheim-"Fans" sind und sich selber als die Geilsten und Größten ansehen, nur weil Hopp mit seinem Mega-Vermögen hinter dem Verein steht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich arm.
findest du's auch arm, dass werder von citibank geld bekommt?

Wird gehandelt als das größte Talent im defensiven Mittelfeld Südamerikas, hat schon N11 gespielt. Sollte man ihn jetzt bekommen, unbedingt zuschlagen, später bekommt man ihn nie mehr
Entweder man holt ihn jetzt, oder man bekommt ihn nicht mehr.
Anlagen ein Großer zu werden hat er
Qualität ist bei dem vorhanden!
Jemand, der als 18-jähriger in der A-Nationalmannschaft von Argentinien spielt kann nur eine Verstärkung für uns sein. (Ob sofort oder nach einer kleinen Eingewöhnungszeit). Habe zwar erst ein paar Spiele gesehen, wo er auch gespielt hat, aber sein großes Talent ist ohne Zweifel jetzt schon zu erkennen.
Zuculini.
Sau starker Typ.
Ich war ein Jahr lang in Argentinien, da wurde er immer schon gefeiert.
Seinen Bruder kenne ich nicht...
Wenn Bremen ernsthaft Interesse zeigt und bereit ist in die Tasche zu greifen, sehe ich aufgrund des Bekanntheitsgerades des Vereins enorme Vorteile gegenüber Hoffenheim.
Allerdings weiss man natürlich auch nicht wie weit die Verhandlungen dort schon vorangeschritten sind
Als A-Nationalspieler hat er sich ja kaum unter Ausschluss der Öffentlichkeit entwickelt und ist alles andere als eine "Geheimtip".